Penisverlängerung: Wie kann man sich die OP und die Kosten vorstellen?

Die Männer und ihr bestes Stück, eine unendliche Geschichte. Sie sind sicherlich nie richtig zufrieden damit und machen sich viele Gedanken um Größe und Länge. Ist die Partnerin zufrieden, kann man(n) sie richtig glücklich machen?

Eine Penisverlängerung verläuft nicht ohne Risiken

Viele Männer denken über eine Penisverlängerung nach, denn was für die Frau der Busen ist, ist für die Herren der Schöpfung sein Penis. Es darf ruhig etwas mehr sein von dem Symbol der Männlichkeit.
Da ist es oft egal, dass „ER“ im Normalbereich liegt, etwas mehr darf es schon sein, dafür nehmen Männer auch eine Operation mit Kosten in Kauf.

Eine Operation ist allerdings nicht ohne Risiken. Der Eingriff erfolgt unter leichter Narkose, sozusagen in einem Dämmerschlaf. Bei der Verlängerung werden die vorderen Haltebänder durchtrennt, die hinteren bleiben dafür so erhalten, wie sie sind. Die Haltebänder werden nach vorne gelagert und wieder fixiert.
Vor der OP kann man aber nie sagen, um wie viel Zentimeter sich das beste Stück bei einer späteren Erektion vergrößert. Nach der OP kommt es oft leider zur Bildung von unschönen Narben, über die der Operateur natürlich vorher seine Patienten aufklären muss.

Nicht jedes Klinikum führt eine Penisverlängerung durch

Eine Penisverlängerung wird in Deutschland nicht überall durchgeführt, dafür gibt es Spezialkliniken. Eine bekannte Klinik ist die Paracelsus-Klinik in Düsseldorf, aber auch die KÖ-Klinik in Düsseldorf genießt einen guten Ruf. Nach erfolgreicher Operation ist das beste Stück nach etwa zwei Wochen wieder „voll einsatzfähig“.

Ist die optimale Klinik ausgesucht, muss noch die Kostenfrage geklärt werden. Die Preise einer Penisverlängerung können 1.000 bis 6.000 € betragen. Für diejenigen, die solch einen Eingriff nicht selbst bezahlen können, gibt es ein Darlehen. Viele Unternehmen haben sich auf Kredite für diese Operation spezialisiert und oft werden diese schon in den Kliniken angeboten.

Also liebe Herren der Schöpfung, überlegen Sie gut was Sie tun.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.