NOD32 Anti Virus Software – Im Internet sicher surfen

Diesmal stelle ich eine Anti Virus Software vor, die es leider nur als 30-Tage-Testversion (Shareware) zum Download gibt. Es geht hierbei um NOD32 von dem Hersteller DATSEC ® Data Security e. K., der unter der Adresse www.eset.de erreichbar ist.

NOD32 ist durch das (tägliche) Internet Update immer aktuell und erkennt eine hohe Anzahl an neuen und gefährlichen Viren sowie Trojanern. Dadurch, dass täglich neue gefährliche Malware im Internet erscheint, ist man mit dem NOD32 Antivirus gut geschützt und erspart sich viel Ärger.

Die großen Vorteile sind, dass die Software recht schnell und aktuell ist.  Dadurch werden bestehende Dateien, sowie auch Email Postfächer auf verdächtige Signaturen durchsucht.

Wer also eine neue Antivirus Software sucht, dem würde ich NOD32 ans Herz legen.  Und wer dazu noch für gute Software Geld ausgibt, kann sich NOD 32 für € 39.95 als Vollversion kaufen und auch direkt downloaden.

Hier sind die Download Links:

  • Offizielle Downloadseite von ESNET
  • CHIP.de Mirror Seite

Keine Meinungen

  1. Die Features die das Programm hat sind sicherlich sehr interessant. Die Frage die sich mir immer wieder stellt muss ich eigentlich Geld investieren um an eine gute Antivirussoftware zu kommen oder reicht eine der zahlreichen kostenlosen Varianten?

  2. Wir sind von Symantec auf NOD32 umgestiegen und haben es nicht bereut.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.