Nike macht auch Scheißwerbung

Dass es aber Nike ist, überrascht mich, wobei mich die Exekution (upps!) und die totale Ideenabstinenz entsetzt:

Funktioniert das? Der Spot ist ja nicht nur konsequent ideenfrei, er ist ja auch völlig falsch. Ich meine, man kann ja nach dem Finale nicht wirklich behaupten, dass M. in irgendeiner Form standhaft wäre. Da wäre Selbstironie besser gewesen.

Und das von Nike, wo die doch bisher für mich eher für Fußball-Spots der Extraklasse standen, wie z. B. für

Tricks
First Goal wins
Portugal vs. Brasil

Daher:
Wertung: 0 Punkte wäre gelobt. Also eher etwas, was mit der Wertung der letzten Saison von Juventus Turin vergleichbar ist (Zwangsabstieg in die 2. Liga und Start dort mit Minuspunkten).  

2 Meinungen

  1. Marco Matrix Materazzi

    Haha, dem Heiko (der Vorname passt einfach!) W. bekommt die WM 2006 nicht gut…Wie sich ein einzelner Mensch darüber so aufregen kann?! Wer sich über dergleichen so aufregt, dem wurde sicherlich auf einer Art und Weise (WM-Niederlage gegen Italien?) weh getan! Zidane? Ein gewalttätiger Mensch, der in seinem letzten Spiel endlich sein wahres Gesicht zeigte. Materazzi? Spätestens seit dem WM-Finale ist eine neue Legende!Übrigens: Klasse Werbe-Spot (Danke Nike!).P.S. – Wer ist eigentlich Champions League-Sieger 06/07 geworden? Und spielt Juve nicht schon wieder in der Serie A? Hat Totti nicht den Goldenen Schuh 2007 (bester Torschütze in Europa) gewonnen (nach L. Toni 2006)? Wer ist aktuell der FIFA-Weltbeste Spieler? Wer hat den Pallon D’Oro 2006 gewonnen? Wer wurde als weltbester Torhüter 2006 gewählt? Warum haben deutsche Clubs (national und auf vereinsebene) nie eine Chance gegen ital. Clubs?? Warum werden Größen wie Platini, Kaka, Zidane etc. erst in Italien zu wahren Größen?Manipulationsskandale? Bitte mehr davon! Jeweils immer kurz vor einer Weltmeisterschaft… 🙂

  2. Ja es stimmt auch wen ich nike fan bin gibt es echt blöde Werbungen von dennen..

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.