Nero zum Download: Brennprogramm kostenlos im Internet

Das Brennprogramm Nero wird auch zum Download angeboten. Mit ein paar einfachen Klicks auf der Webseite der Brennsoftware kann man sich ein Update installieren, kostenlos testen oder auch eine abgespeckte Gratis-Version auf den Rechner holen. Mit völlig neuen Features kann auch Nero 9 wieder überzeugen und zeigen, dass man damit mehr als nur CDs und DVDs brennen, Covers entwerfen und seine Daten sichern kann.

Nero zum Download spart Zeit und auch Geld

Während das beliebteste Programm zum Brennen von CDs und DVDs auch vielfach als Software bei den Brennern mitgeliefert wird, können User mit alten Programmversionen bequem per Download die Vorzüge der aktuellen Nero Version 9 genießen. Und wenn man sich nicht für das Herunterladen entscheidet, kann man sich eine Update-CD zuschicken lassen.

Eine Demo der neuesten Programmversion kann fünfzehn Tage lang getestet werden, danach muss man die Software entweder käuflich erwerben oder deinstallieren. Doch neben der Testversion wird von Nero auch der kostenlose Download auf unbegrenzte Zeit angeboten. Auf der Webseite von Nero gibt es bei den Downloads unter dem Punkt „Free Version“ das neueste Update zum herunterladen.

Das Brennprogramm gibt es auch kostenlos zum Herunterladen im Internet

Ein paar Auflagen gibt es aber für die kostenlose Version von Nero schon: Einerseits darf die Brennsoftware nicht gewerblich, sondern ausschließlich privat verwendetund auch nicht weitergegeben werden. Andererseits stehen hierbei nur die Grundfunktionen zur Verfügung. Aber auch, wenn lediglich die Brenn- und Kopierfunktionen in der Download-Version von Nero 9 angeboten werden, kann man damit zumindest die Datensicherung ohne zusätzliche Kosten bewerkstelligen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.