Michael Jackson lebt – Sind die Verschwörungstheorien wahr?

Vielleicht sind es ja wirklich nur sehr makabere Gerüchte, aber dass Michael Jackson lebt kursiert gerade als Gossip auf den Straßen. Wenn man Passanten belauscht Passanten, ist der vielleicht gefakte Tod das Gesprächsthema Nummer eins. Kein Wunder, denn der King of Pop war eine Legende, zuletzt zwar eine sehr traurig anmutende, aber nichts desto trotz hat er die Musikwelt revolutioniert.

Ist Michael Jackson noch am Leben?

Wer zu Lebzeiten mysteriös war und sich zur Kunstfigur machte, dem wird der Tod manchmal nicht abgekauft. Klingt makaber, aber gerade im Fall Michael Jackson könnte das zutreffend sein. Was, wenn der gefallene Star einfach keine Lust mehr auf Medientrubel, Gerüchte über abfallende Nasen, Kindesmissbrauch, seine drei Kinder oder die eigene gescheiterte Kindheit hatte? Was, wenn  Michael Jackson noch lebt und untergetaucht ist? Ganz böse Zungen behaupten sogar, dass „Jacko“, wie ihn seine Fans auch nannten, einfach keine Kraft für die geplanten 50 Konzerte in London hatte und seinen Tod nur vortäuschte.

Michael Jackson – Eine Legende stirbt nie

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass der Tod  Michael Jacksons kein Fake ist – Michael Jackson lebt! In seiner Musik, in seinen Videos und in seinen Kindern. Sein Vermächtnis: Die Revolution des Musikfernsehens, der Popmusik und das Erschaffen der Rolle „Megastar“.

Zur Chronologie der Nachrichten über Michael Jackson seit 2007 und der damit verbundenen Theorie, der gefakte Tod des Idols sei von langer Hand geplant, findet man hier.

34 Meinungen

  1. I like to play this serie

  2. pethobär@kinderB-day

    Er ist weg ! So traurig das auch ist, er ist weg für immer und ewig. PUNKT AUS ENDE !

  3. na ja ich denke das er auf jeden fall noch lebt ,und ichhabe bei yotube auchnen bewies gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=Ooip6MJ8k10&feature=related

  4. Ich denke nicht das er tot is es ergibt alles einfach keinen sinn. ich denke das das alles einfach eine sehr gut durchdachte inszinierung ist er hatte einfach die schnauze voll von den medien und von dem ganzen trubel. außerdem woher konnten die TMZ stunden vor seinem tot überhaupt melden das er tot ist obwohl es noch niemand bestätigt hatte? Nach der meldeung von seinem tot wurden die plattenläden gestürmt und alles gekauft was nur mit ihm zutun hatte…Das eingenommene geld hätte somit gereicht alle seine schulden zu bezahlen?! Außerdem welche familie würde kurze zeit nach dem tot eines geliebten menschen wieder auf veranstaltungen auftauchen? Außerdem liefert dieses video :http://www.youtube.com/watch?v=Ooip6MJ8k10&feature=related grund zur spekulation Ich kann und will einfach nicht glauben das der king of pop tot ist er ist und bleibt eine legende We love u michael

  5. sorry falsches video eingefügt http://www.youtube.com/watch?v=VVf9M7Oleas das is das richtge schaut es euch genau an

  6. Es ist wahnsinn, ein wahrer Meister hat die Weltbühne verlassen. Er wird ewig weiterleben. Er hat es verdient würdig verabschiedet zu werden. Es ist so unfassbar. Die Konzerte wären sicherlich sehr schön geworden, wahnsinn was geschehen ist. Verschwörungstheorien sind schwachsinnig

  7. Daniela Schaller

    Schaut euch doch dazu mal den Bericht:

    “ Jackson´s Tod – es wird immer kurioser! Hinweise auf Mega-Skandal verdichten sich! “

    auf:

    http://www.das-bewegt-die-welt.de

    an!

  8. Michael Jackson ist noch lange nicht abgetreten. Ihr glaubt mir nicht? Hier die Indizienkette:
    http://www.editor.zeitgeist-online.de/2009/07/08/sensationsmeldung-michael-jackson-lebt/

  9. We have information that jackson is still alive a hide near berlin at a place he baught 2006…..

  10. Mh…Geld genug, um seinen Tod vorzutäuschen hätte er sicher gehabt, aber ich denke, er wollte nicht sterben. Er wollte unbeidngt diese Tour durchziehen. Schade, wirklich. Das ist ja hier vergleichbar mit Elvis usw. Er weilt nicht mehr unter uns…

  11. Michael Jackson Fan

    Wennes ein Fake war – dann war es ein guter Abgang in die Rente… ich würde ihm wünschen. Aber mal im Ernst: . Könnt Ihr Euch vorstellen wie ihm die letzten Jahre zugesetzt haben müssen?
    Hier unser Gedankengang dazu:

    http://tinyurl.com/lclnem

  12. also ich glaube auch das er es nur vorgetäuscht hat, weil mir das alles irgendwie komisch vorkommt. Die wissen noch nicht mal an was er tatsächlich gestorben ist.

  13. Mal ganz im ernst, es nervt schon!!
    Ich war als kind auch Jackson fan, irgendwann hab ich ihn dann aus den Augen
    verloren, aber als ich das hörte, hatte ich schon einen stich im Herzen.
    Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen.
    Was mich nervt? Ganz einfach!! DIe verdammten Medien ziehen ihn wieder in den Dreck.
    Es gehen wieder gerüchte um wegen Kindesmissbrauch. Es wird gezankt, wer seine Kinder krigt. Denkt eigentlich jemand mal an seine Kinder was sie durchmachen müssen? Können sie ihn nicht einfach in ruhe lassen?

    Auf der einen seite zur Theorie, es wäre möglich das er noch lebt, wenns auch ziehmlich makaber ist. Warum will man nicht endlich die Ergebnisse der Obdukion rausrücklen??
    Aber auf der anderen seite, er würde das seinen Fans niemals antun.
    Vielleicht lebt er oder er ist (leider) gestorben.
    Niemand weiß es

  14. Hi leute 🙁 es ist leider halt traurige gewissheit das er Tod ist =( ich weiß viele wollen es einfach nicht wahr haben er war auch nur ein Mensch …….tut es in Michaels Intresse und lass ihn jetzt in frieden ruhen

    R.I.P Michael Jackson 🙁 WE WILL ALWAYS MISS YOU

    Gott rief seinen Engel wieder heim 🙁

  15. Äh, nach Milli Vanilli sollte einem doch klar geworden sein das Jackson noch lebt, ebenso FALKO, klar falko stirbt und hat zufällig noch die single out of the dark vorher vollendet………textzitat aus dem song -> Hab mich geschunden, gewunden
    Lass mich gehn. Muß ich denn sterben
    Um zu leben..

    Fazit: Deutlicher geht es nicht mehr……….

    Keine Anhnug auf welcher Insel sich die High Society verschanzt.

  16. ich glaube mj lebt noch,ich fand es erst schon sehr komisch und ich glaube inzwischen fest daran schaut mal auf yotube.de Mj lebt und wer es nicht glauben will…es ist so aber wir sollten nicht nach frschen mj wollte nicht mehr so ein leben führen,wir sollten in in ruhe lassen ihr habt doch gesehen was der ganze trubel mit im angestellt hat….mj lebt,ncht ur in unseren herzen…

    i love you mj

  17. an alle die NICHt an einen fake glauben eine frage:wieso nicht???ihr behauptet wir lägen falsch mit dem gedanken das er tot ist,aber wenn ihr mj kennt und ein bisschen aufgepasst hapt…ich glaube daran und an seiner stelle…hätte ich es auch getahn,seine familie und seine freunde waren eingeweid,keiner kann es sicher sagen aber…hoffnung hat jeder und sei es nur ein kleiner funke

    MJ I LOVE U 4 EVER THE TIME

  18. Also soweit ich weiss würde Jackso kein Cent kassieren, wozu sollte er den Tod vortäuschen. Sein vater hat sich die rechte gesichert und bekommt die dicken Kohlen…

  19. leutteeeeeeeeee ich dek bestimmt gleich oder?alle fans fragen sich warum man mj nie mal in ruhe gelassen hat ;;der arme;; haben sie immer gesagt….und jetzt tun sie genau dass gleiche mj ist tot wir sollten ihn wenigstens jetzt in ruhe lassen…michael wir lieben dich

  20. Kennt ihr den Film Final Destination?!
    Es gibt dort eine Szene bei der ein Coroner auftaucht.
    Ein Toter wird auf einer Trage weggebracht. Danach liegt dieser in einem Raum. Die Schauspielerin sagt zu Alex, „der ist geschminkt wie Michael Jackson.“ Am Ende des Films stürzt eine Leuchtreklametafel herunter, sie hat die gleiche rote Farbe und gelb beleuchtete Einfassung wie das „This ist it“.

    Meine Analyse:
    Final Destination – Letzte Reise
    Coroner – Leichenwagen bei unnatürlichem Tod
    Leiche – geschminkt wie „Michael Jackson“
    Leuchttafel – gleiches Design und Color
    Destination – erinnert mich an Destiny-Tour – auch Schicksals Tour

    Zu einem Film braucht man ein Drehbuch. Zuvor muss ein Plan gemacht werden, wie der Film ablaufen soll.
    In diesem Film ist immer die Rede von einem Plan.

    Wir wissen auch dass Michael Jackson Filme liebte wie der weiße Hai, er drehte den Film Ghosts der lusig gruslige Film, er kannte mit Sicherheit den Film Final Destination, weil dort sein Name erwähnt wird.
    Dazu brauchten sie seine Genehmigung.

    Ich hoffe nur dass er nicht gestorben ist und auch nicht umgebracht wurde. Ich würde nur gerne wissen ob er noch lebt und ob es ihm gut geht.

  21. Ich möchte noch hinzufügen, hoffentlich wurde er nicht in ein Irrenhaus gesperrt.
    Ich bin sicher, dass er Hilfe brauchte, mit einer Entziehungskur und psychischer Betreuung.
    In einem Brief an einen hohen Politiker in USA habe ich den Tod MJ’s angezweifelt, habe bis heute nach 5 Wochen keine Stellungnahme erhalten. Den Namen werde ich zu meiner eigenen Sicherheit nicht preisgeben.

  22. Ich glaube auch das Michael Jackson noch lebt es gibt zuviele zweifel an seinem tot .Bei der Beerdigung am 04.09.2009 war der Sarg leer weil laut Website des Forrest Lawn Friedhofes Michael bereits im Juli im Great Mouseleom beigesetzt wurde.KLICKT euch auf die seite des Friehofes (Stars are buried) .Auch die Familie hat sich eigenartig benommen auch wurde Michael bei den Proben gesagt er sei Pleite und musste gezwunger massen auf tour gehen vielleicht ging es ihm doch nicht so gut und er hatte angst das er die vielen Konzerte nicht durchhällt und sich bei seinen Fans blamiert von den Medien wurde seine tour und er selbst schon tot gesagt bevor es überhaupt begann.Wenn mann zurückblickt hatte er doch ein trauiges leben er musste für alles bezahlen auch um Vater zu werden.Sollte er wirklich noch leben hoffe ich das er sein leben geniesst seine fans würden ihm den vorgetäuschten TOdvergeben. Rosemarie

  23. lasst michael jackson in ruhe er ist tot !!!!!!!!!!!! es ist ein großer schock aber das müssen wir respektieren !!!!!!!! und denkt mal nach wenn er wirklich noch lebt wieso weinen seine kinder um ihn der kleinste ist erst 7 jahre alt und wahrscheinlich kann er nicht so schaupielern und michael würde sowas seinen kinder niemals an tuhen also schenken wir ihn seine lezte ruhe

    R.I.P MICHAEL JACKSON

  24. lasst doch mal mj in ruhe,weil wenn er würklich tot währ,dann wollte er sicherlich seine ruhe haben und wenn er wirklich tot ist dann sollen wir ihn ruhen lassen
    red in peace michael joseph jackson

  25. Ich möchte damit nur sagen, es hat keine Persönlichkeiten aus Politik und anderen Bereichen auf der Beerdingung gegeben, das macht mich nachdenklich. MJ war schließlich im Weißen Haus eingeladen und hatte alle Presidenten gekannt und auch sonst alle möglichen Leute. Deswegen wundert mich, dass bei der Beerdigung von all
    denen niemand war.
    Wenn er noch lebt kann ich mir denken wo er sich aufhällt, aber sagen würde ich das euch
    nicht. Ich glaube dass seine Fans nach wie vor hinter ihm stehen sollten. Es wäre wichtig für ihn. Außerdem armüsiert er sich bestimmt über all die Ideen die die Leute jetzt so haben.
    I love you MJ! I wish you all good time.

  26. Kein wirklicher Fan nannte ihn jemals Jacko, denn jeder FAN kennt die Aussage Michaels zu diesem Wort: „Auf der einen Seite kann man einige Dinge tun, muss andererseits aber auch Menschen respektieren. Man sollte nicht sagen: „Diese Person ist ein Tier.“ Man sollte auch nicht sagen dürfen: „Das ist J a c k o.“ Ich heiße nicht „J a c k o“, ich heiße „Jackson“.“(Michael Jackson) und „Diese Leute haben mir allerdings den Spitznamen „W a c k o J a c k o“ aufgedrückt. Als sie das machten, haben sie wahrscheinlich kaum daran gedacht, dass ich eines Tages ein Kind haben würde. Haben sie daran gedacht, dass ich ein Herz habe? Das tut weh, das verletzt mich. Muss mein Kind wirklich das gleiche durchmachen?“(Michael Jackson) und „“W a c k o J a c k o“ (Verrückter J a c k o) Woher kommt dieser Name? Mal wieder von der englischen Boulevardpresse… Ich habe ein Herz und Gefühle. Ich leide, wenn man mich so nennt. Das ist unangenehm. Macht das nicht. Ich bin kein „Verrückter“.“(Michael Jackson) ich hoffe es kommt irgendwann mal in allen Köpfen an!!!

  27. So hab ich das nicht gemeint. Sorry

  28. MJ, wann kommst Du wieder???

  29. Ob MJ noch lebt ?
    Damit habe ich mich in der letzten Zeit wirklich eingehend befasst.
    Ich habe mir viele Videos und Fotos angesehen, verglichen, kopiert
    vergrößert. Ich habe Berichte über Sichtungen gelesen und auch nach
    noch nicht entdeckten Details gesucht.

    Was mir alles aufgefallen ist und meine Meinung. Ich kann nicht
    behaupten, dass alles richtig ist und die Fotos alle stimmen, die ich sah.

    Es gibt dort diesen Mann im elfenbeinfarbenen Fedora-Hut.
    Er scheint alt zu sein, hat aber keine Falten, geschminktes oder Creme im
    Gesicht. Er ist auf beiden Trauerfeiern zu sehen, er trägt einen schwarzen,
    dann wieder einen braunen Schnauzer, er hat verschiedene Stöcke, dann
    die Sonnenbrille. Die Hände, der Handschuh, ich habe am Ärmel gesehen,
    dass seine Haut heller ist. Zuerst dachte ich an ein typisches Armband,
    nein da ist wohl irgendwie die Haut heller. Genau, jetzt hätte ich doch
    beinahe noch die Schuhe vergessen.

    Wer geht in einer Verkleidung auf eine Trauerfeier, mit einem Hut,
    wer hatte sonst noch einen Hut auf???

    Die Haut, die Haare, die Stimme – ist ein Spiegel der Seele.
    Genauso sind körperliche Schmerzen nicht unbedingt eine Krankheit,
    sie kommen bei psychischen Problemen. Wer Probleme hat fühlt sich oft
    schlecht, kann unter umständen nicht mal mehr laufen, kann sich
    schwerkrank fühlen. Warum – darauf brauche ich wohl nicht näher
    eingehen. MJ war so ein Fall. Habe ich doch in Foren gelesen, dass
    er schon 2008 im Rollstuhl herumgefahren ist.

    Das alles war doch in den USA bekannt, gibt’s doch genügend
    Klatschspalten in den Zeitungen usw.
    Ich glaube, dass nicht alle Menschen dort drüben ein Herz aus Stein
    haben, könnte es sein dass ihm doch so mancher helfen wollte.
    Könnte daraus die Idee entstanden sein mit diesem ganzen „Theater“?

    Dazu müssen ihm Leute aus Politik, Film, Fernsehen und auch alle
    seine Bekannte helfen. So könnte ich mir das vorstellen.
    Es geht hier um mehr, es ist doch verständlich, viele Menschen dort
    drüben, haben in letzter Zeit sehr viel verloren, Heim, Erspartes usw.
    Viele Menschen haben erfahren müssen wie es ist Schulden zu haben.

    Hätte ich nun eine Antwort auf meinen Brief bekommen, hätte ich
    die Tatsache akzeptieren müssen. Keine Antwort ist auch eine Antwort,
    die eher darauf hindeutet, er könnte noch leben. Eine gegenteilige
    Bestätigung ist nun mal nicht bei mir eingegangen.

    Was ich mir noch wünschen würde. Lasst ihn nicht für immer tot sein,
    lasst ihn wieder „auferstehen“, sobald er seine Schulden bezahlt hat.
    Er will dann wieder leben. Er wird auch wieder singen wollen. Lasst
    Ihn seine neuen Lieder machen. Er sollte DVD-Konzerte machen, statt
    auftreten, das gibt nicht so viel Stress. Er langweilt sich sonst zutode und
    er stirbt sonst wirklich. Ich glaube ganz fest daran, dass er noch lebt.

  30. Lieber Michael Jackson Ich freue mich das du lebst. Aber ich glaube irgendwie nicht das du lebst. Es kann nicht war sein. Ich liebe dich sooooooooooo seeeeeeeeeehr. Ich bin ein fan von dir weil du gut ausest. Ich wünschte das du neben mir wohnst.

    Guße Hala

  31. „Jeder redet über den Tod Michael Jacksons“
    Ähm nein nicht wirklich ? Genauso unwichtig wie die Schweinegrippe…
    Michael Jackson ist tot ich sag nur Wayne ?

  32. hadman war ne gut gelungene täuschung.

  33. Also …
    Glaubt ihr alle, dass er gerade auf Hawaii ist, sich sonnt, nach einem Jahr wieder auftaucht und bemerkt, dass wir ihn für tot erklärt haben? Ich würde es mir ja auch wünschen! Aber er ist LEIDER tot! Ich finde diese ganze Verschwörungstheorie MJ gegenüber s.. gemein!! Lasst ihn doch einfach in Ruhe!!

  34. Hallo, bitte kontaktier mich, denn ich habe eine zahlreiche und lange Reihe an Beweisen, dass Michael Jackson lebt! Ich stehe dir gerne zu allem bereit, wenn du gerne nochmal über Michael´s vorgetäuschten Tod genauer berichten möchtest! 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.