Mando Diao Live sehen: VIP Tickets für das Coke Sound Up Festival in Berlin zu gewinnen

Seit dem Auftakt mit einer speziellen 24-Stunden Songwriter Session von Maroon 5 in London zogen sich groß, größere, gigantische Bands durch die deutschen Großstädte und spielten vor tobenden Fans auf. Ob N.E.R.D., Good Charlotte oder My Chemical Romance, die Coke Sound Up Shows waren allesamt ein riesiger Erfolg.

Coke Sound Up Festival mit Mando Diao

Um das zu feiern, gibt es am 2. Oktober quasi eine Finalshow, in der gleich drei Superbands auftreten werden. Am Brandenburger Tor werden sich Mando Diao, Culcha Candela und Sunrise Avenue einfinden und für euch alles geben.

Der Beginn ist 15 Uhr, 16 Jahre muss man mindestens sein und der Eintritt ist frei, aber genau hier wird es interessant. Germanblogs verlost zum Start der Germanblogs hört Musik Facebook Seite 1×2 VIP Tickets und ein Coke Sound Up Merch Paket. Damit gibt es Zugang zu einer extra Tribüne, von der aus ihr perfekte Sicht auf die Bühne habt. Außerdem könnt ihr damit natürlich auch in den VIP Bereich, euch am Catering verköstigen und vielleicht dem ein oder anderen Musiker über den Weg laufen!
[youtube g-4WtpvBEUg]

Das Merch Paket

Auch das kann sich sehen lassen, ein stylishes T-Shirt mit aufgedruckten Kopfhörern, eine Schlüßelkette und eine eine Umhängetasche, damit wird man dann wohl kampfbereit ins Getümmel stürzen können, nur die Kuscheltiere und Unterwäsche müsst ihr euch noch selbst besorgen.

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Einfach hier kommentieren oder auf unsere Germanblogs hört Musik Facebook Seite gehen, Like/Gefällt mir drücken und ein Kommentar zum Festival hinterlassen, warum gerade ihr daran teilnehmen wollt, bzw. was ihr in eure Coke Sound Umhängetasche so für die Finalshow einpacken werdet. Einsendeschluß ist der 23.9.2011, also die Gehirnzellen anstrengen und losschreiben/liken und mitfiebern.

Mehr Info und Fotos zu den anderen Shows gibt es übrigens auf der Coke Sound Homepage.

Germanblogs hört Musik

Auf der neuen Facebook Seite soll es nicht nur um unsere aktuellsten Beiträge in Sachen Musik gehen, sondern auch um die Außenschau, was uns also in Form von Nachrichten, Videos, kostenlosen Downloads, Neuempfehlungen und mehr in die Ohren kommt. Liken lohnt sich also, wenn man Indie, Pop und Co hört und noch viel mehr hören möchte.

22 Meinungen

  1. In meiner Coke Sound Up Umhängetasche dürfen natürlich die Kamera für geniale Konzertfotos und das Smartphone nicht fehlen. Das Wichtigste in der Tasche wird allerdings das Plakat sein, das ich beim Festival in die Hohe halten werde!!! Und das kann natürlich am allerbesten von der VIP-Tribüne gesehen werden 😉

  2. In meiner Coke Sound Up Tasche werde ich einpacken:
    1. Leuchtstäbe, um in der frühen Dunkelheit ordentlich Festivalstimmung zu haben und von der Bühne gesehen zu werden
    2. Seifenblasen, um die Bühne in ein Bubble-Wonderland zu verwandeln
    3. eine eiskalte Erfrischung (Coca-Cola), um meine Stimme zu ölen, denn ich will ja ordentlich mitsingen!
    4. Meine Kamera, damit ich mir meine Bilder von diesem tollen Erlebnis immer wieder anschauen kann

  3. In meine Cokesounduptasche würde ich natürlich meine digicam mitnehmen um das einzigartige Erlebnis festzuhalten,
    gesundsheitsbewußte ohropax(die ich noch vom cokesoundup in Hamburg mit Mando Diao habe),regencape falls der Wettergott es nicth gut meint, kaumgummis für frischen atem und freier kehle zum mitsingen..und natürlich stadtplan mit Hotelanschrift,damit ich nach diversen nicht cokacolagetränken auch artig heimfinde…
    in diesem Sinne
    schönes Wochenende

  4. Ich möchte gewinnen, weil ich einfach der größte, na ok einer der größten Mando Diao Fans überhaupt bin und ich es einfach richtig geil finde, dass Coke Sound nun schon zum zweiten Mal Mando engagiert. Freu mich schon riesig auf die Veranstaltung und ein VIP-Ticket würde den Tag natürlich noch krönen. Um abzufeiern brauch ich an diesem Tag nur meine Freunde, mit denen ich bis jetzt trotz weiter Entfernungen in Deutschland und der Schweiz, viele gemeinsame Konzerte erlebt habe. Mal gucken, ob die alle in die Cokesound-Tasche passen 😉

  5. Ich möchte so gerne gewinnen, weil es das perfekte Willkommensgeschenk für mich wäre (zieh in zwei Wochen nach Berlin) und weil ich noch nie ganz nah an der Bühne bei einem Mando Diao Konzert stand 🙁

    Einpacken würde ich ganz viel Freude, Spaß, ein paar Tränen (weil ich über meinen Gewinn so glücklich wär), somit benötige ich noch Taschentücher, meine Kamera (die besonders für Videos super geeignet ist, um diese dann mit vielen anderen zu teilen) und meine beste Freundin, die ohne den Gewinn nicht mitkommen könnte (sie kann leider nicht mehrere Stunden in einer engen Masse stehen (Bandscheibenvorfall)).

  6. Ich möchte gewinnen, weil ich Mando Diao sehr, sehr, sehr, sehr mag und weil ich sie auch bei ihrem großartigen Auftritt beim CokeSoundUp in Hamburg gesehen habe. Ich bin einfach ein riesengroßer Mando-Fan und möchte das Konzert in „meiner“ Stadt Berlin gerne ganz hautnah und mit vielen Freundinnen von überall her miterleben. In meine Coke Sound Umhängetasche kommen meine Kamera für tolle Konzertfotos von der VIP-Tribüne aus und Salbeibonbons, falls Björn sie mal für seine Stimme braucht. Ansonsten muss sie noch Platz lassen für die Playlist und für Plektren, die ich hoffentlich mitnehmen kann.

  7. Warum möchte ich wohl gewinnen? Hm, vielleicht weil ich diesen musikalischen Hochgenuss in der schönsten Stadt der Welt nicht verpassen möchte? Und vielleicht, weil ich sämtliche der auftretenden Bands einfach nur gut finde? Und all diese wunderbaren (und schönen :D) Menschen live zu sehen verdammt cool wäre? Ja…genau, das ist alles nicht sonderlich kreativ. Aber es ist nun mal die Wahrheit. 🙂
    Und außerdem hab ich noch nie was gewonnen. Manno 😀
    Also bitte, lasst mich dieses wunderbaren Tag aus einer tollen Perspektive erleben!
    Uuuund..Ich bringe Seifenblasen mit. Weil die zu Konzerten einfach dazu gehören 🙂

  8. Ich möchte gerne gewinnen, weil Konzerte & Festivals einfach das absolut Größte für mich sind. Es gibt außer ihnen fast nichts, auf das ich mich schon monatelang vorher so unglaublich freue und dann spätestens drei Wochen vor dem Konzert –voller Vorfreude- nur noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht rumlaufe. Wenn es dann soweit ist, bin ich einfach nur noch der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt! Meine Freundin und ich sagen immer: NICHTS geht über Konzerte. Mein Zimmer ist voll von Postern und Fotos meiner Lieblingsbands, meine Schuhe sind mit Lyrics beschrieben und 80 % meiner T-Shirts in meinem Kleiderschrank sind Band-Shirts, die ich auf ihren Konzerten gekauft habe. Es wäre also der absolute Knaller, wenn ich die Festival-Saison auf diese Arte und Weise beenden könnte, denn die Chance in den Backstage Bereich rein zu schauen, hatte ich noch nie! 🙂
    MHM was ich in die Tasche einpacken würde? Ich glaube nur meine Kamera, damit ich beim Hoch- und Runterspringen nicht so behindert werde haha 🙂
    ..und dann versuche ich vielleicht noch One Night Only mit reinzupacken. Ich hoffe das passt! 😉

  9. Ich möchte die Tickets gewinnen, weil ich für mein Leben gerne Konzerte aus der 1. Reihe genieße und man mit den VIP-Tickets nicht schon den ganzen Tag vor der Location warten muss, damit man ganz vorne stehen kann. Außerdem freue ich mich schon aufs Catering. ;D

    In meine Tasche packe ich: Ganz viel Spaß, verdammt gute Laune und Vorfreude, Freudentränen, Taschentücher, Kamera, Handy, Leuchtstäbe, Ohrenstöpsel, Regenponcho und eine erfrischende Cola damit ich so richtig abfeiern kann ohne zu verdursten. 😀

  10. Ich möchte gewinnen weil mein Freund mich mit zwei Tickets zu einem Mando Diao Konzert überraschen wollte.. Nur leider hat er vergessen, dass ich zu der Zeit operiert werde und so konnte ich da leider nicht hingehen!! Nach so nem Pech wäre hier zu gewinnen die perfekte Entschädigung!!! Bzw. es würde das Ganze noch toppen 😉

  11. Lauter geile Bands (nicht nur Mando Diao!!) live vor der Kulisse des Brandenburger Tor zu erleben, besser gehts nicht!!!! Da muß ich unbedingt dabei sein. In die Tasche kommt natürlich das übliche Festival Survival Pack…..

  12. Ich würde so gern gewinnen, weil ich endlich mal wieder meine Lieblingsband und auch noch viele andere tolles Bands live sehen möchte. Außerdem würde ich mich auch freuen endlich mal Mando Diao treffen zu können und ihnen viele tolle Fragen zu stellen. Aber auch die anderen Bands reizen mich sehr. Außerdem sind die Coke Sound Up Shows einfach nur der Wahnsinn, was ich in Hamburg schon persönlich erleben durfte. Und ich bin echt gespannt was sie sich diesmal so tolles haben einfallen lassen.
    Ich muss einfach dabei sein, um das zu erleben. Außerdem ist die Location wohl absolut toll. Wann kann man schonmal so viele tolle Bands vor dem Brandenburger Tor erleben.

    In die Tasche muss alles rein was man zum Überleben auf nem Konzert so brauch. Kamera, Taschentücher für sentimentale Momente bei den Songs, natürlich Spaß und gute Stimmung, eine kräftige Stimme zum mitsingen, ganz viel Coke, meine Schwedenflagge und und und….

  13. Ich würde WAHNSINNIG gerne die VIP-Tickets für Berlin gewinnen,
    da ich unbedingt nochmal einen unvergesslichen Abschluss der Coke Sound Up Show erleben möchte,
    hoffentlich diesmal auch mit Fotos die meine Kamera die letzten beiden Male gelöscht hat,
    und weswegen ich supertraurig war. Außerdem bin ich ein riesen Fan von One Night Only,
    die ich unbedingt noch einmal sehen möchte bevor sie wieder in England sind.
    Genauso cool finde ich auch Sunrise Avenue und auch Mando Diao, wobei ich Mando Diao leider nicht sehen konnte,
    wohingegen ich für Sunrise Avenue extra mit der Mitfahrgelegenheit angereist bin.
    Dann habe ich leider ganz hinten gestanden, hab leider kaum was gesehen und hab als krönenden Abschluss den Zug nach Hause verpasst und dann bis um 4 Uhr morgens am Bahnhof auf einen Zug gewartet.
    Wie gesagt, mein allergrößter Traum dieses Jahr sind diese Tickets und ich würde mich mehr als nur riesenmegasuperdoll freuen,
    wenn ich sie gewinnen würde…und wenn ich mich auf die Bühne stellen müsste und selber singen müsste ;D

    Einpacken würde ich auf jeden Fall eine funktionierende Kamera,damit ich nicht wieder ohne Erinnerungen dastehe und wochenlang Frust schieben muss,ausgedruckte Fotos meiner Lieblingsband One Night Only, von Sunrise Avenue & Mando Diao, usw. damit ich vielleicht das eine oder andere Autogramm ergattern kann und gute Laune die bei einem solchen Glück von sich aus schon aufkommt!

  14. Ich packe meine in meine Coke Sound Up Tasche :

    1. Meine Fisheye Kamera
    2. Coca Cola Light
    3. Ganz viiiiiiiiiiel Liebe und gute Laune 😀

    Ich möchte tanzen und die ganzen Sorgen für eine Nacht vergessen. One Night Only 🙂

  15. Ich will unbedingt mal auf ein so tolles Festival gehen, eine einmalige Chance!!!
    Kamera Oropax (für den Fall der Fälle) und jede Menge gute Srimmung bringe ich mit!!!

  16. Ich würde sehr gern das Merch-Paket gewinnen, weil Berlin soo weit weg von mir ist und ich so wenigstens etwas vom Coke Sound up habe :))

  17. Warum ich die Tickets gewinnen sollte?Ich würde dafür die Hollywood Hills hochklettern, den Himmel neu streichen und dem lieben Mr. Moon von eurem Blog erzählen! Wie lange ich dafür brauche?- Na,One night only. Es wäre ein super Sunday, an dem alles auf den Kopf gestellt wird in unserer schönen neuen Welt.

  18. überraschenderweise würde ich keine kamera einpacken, denn ich besitze keine. auch kein smartphone, denn im moment besitze ich noch nicht mal ein handy, aber das ist okay. ich brauche nicht viel zum glücklich sein nur etwas lippenstift, meine tanzschuhe und diese tickets…

  19. Mhmmm da müsste gar nicht viel drin sein in der Tasche so lang das Ticket für min 2 Personen gilt! Ich habe so tolle Freunde gefunden durch Mando Diao und Konzerte ohne diese Freunde sind einfach nur lahm …

  20. Yippieeeehhhh, danke!!!!!

  21. In die Tasche kommt ein knallroter Lippenstift, damit ich den süßen sängern einer fetten Kuss geben kann!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.