LEGO Star Wars III – The Clone Wars: Action Spiel für Jung und Alt

Während der neue LucasArts-Titel „Lego Star Wars III – The Clone Wars“ ursprünglich schon im Herbst 2010 erscheinen sollte, wurde der Release nun zum dritten Mal auf den 24. März 2011 verschoben. Grund dafür war die später angesetzte Veröffentlichung des neuen Nintendo 3 DS, denn das neue Game soll neben PC, Playstation 3, PSP, Nintendo Wii und Xbox 360 auch für den neuen Handheld erhältlich sein.

Lego Star Wars III: Abenteuerliches Lego-Spiel für die ganze Familie

Besonders die Bosskämpfe sollen beim neuen „Lego Star Wars III – The Clone Wars“ im Vergleich zu den beiden Vorgängern in den Vordergrund treten. Ebenfalls werdet ihr auf eine neue beziehungsweise auch teilweise überarbeitete Spielmechanik treffen, die von dem zuständigen Entwicklerstudio TT Games ausgetüftelt wurde. Der Spieler kann damit die weit entfernte Spiel-Galaxie deutlich komfortabler erkunden.

Wie bei der vorherigen Lego Star Wars-Reihe, sorgt besonders der typische Lego-Humor des Abenteuerspiels für Unterhaltung und soll es familienfreundlich in Szene setzen. Der dritte Teil kommt mit 20 handlungsbasierten Missionen, und zusätzlichen 40 Bonus-Level, was im Vergleich zu den Vorgängern doch recht umfangreich zu sein scheint.

Endgültiger Release am 24.März 2011

„Lego Star Wars III – The Clone Wars“ spielt, wie es der Name auch vermuten lässt, während der Klonkriege und zwar zwischen der zweiten und der dritten Star-Wars-Episode. Die Optik ist dabei in dem gewohnten Lego-Stil gehalten, den man auch aus den vorherigen Titeln kennt. Die abenteuerlichen Missionen liefern Action und Unterhaltung für Jung und Alt. Als besonderes Highlight dürfte in diesem Fall aber wohl unangefochten die Nintendo 3DS-Variante gelten.

[youtube Ugjd5QmIJJQ]

Eine Meinung

  1. Die effiziente Reinigung benötigt äußerste Sorgfalt und die genaue Bevolgung der oben genannten Schritte.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.