lebenslänglich hochbegabt

Ingrun Führlich hat über 300 hoch begabte Menschen befragt, bevor sie ihre Ergebnisse in diesem Band zusammengefasst hat. Ausgesprochen lesenswert für alle, die selbst hoch begabt sind, Hochbegabte kennen und natürlich, was unser Thema  angeht, hoch begabte coachen. Dabei spielt es kaum eine Rolle, wo ganz genau der IQ jetzt liegt. Die Vor- und Nachteile, die mit einer Hochbegabung verbunden sein können, Erfolgsgeschichten und das Gegenteil, wir finden alles in diesem exzellent zusammengestellten über 220 Seiten starken Sammelband der Blitzlichter hoch begabter Menschen zum eigenen Erleben und Leben. Wer wissen will, wie Hochbegabte ticken – denn mit dem Erwachsenen-Alter verschwindet ja nicht die Hochbegabung! – liegt hier richtig. Ich weiss, wovon ich spreche: Schreibe ich doch gerade gemeinsam mit Dr. Karin Rasmussen ebenfalls an einem Buch zum Thema, allerdings mit dem Schwerpunkt Coaching für Hochbegabte. Ingrun Führlich füllt hier eine klaffende Literatur-Lücke! Und für 15,50 € auch noch erwschwinglich! Prima! Empfehlenswert! Erschienen in der Reihe MW Wissenschaft, ISBN 3-86582-313-0

Ihr Detlef Scheer

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.