Kuscheliges Landhotel – ideal für Treffen mit der Affäre

Ein kuscheliges Landhotel ist das ideale Hotel, um sich mit einer Affäre zu treffen. Das sagen 38 Prozent der über 1.100 Teilnehmer einer Umfrage von lastminute.de. Weniger romantisch, dafür umso unauffälliger wird es auf Platz 2: hier steht das anonyme Geschäftshotel in der Stadt mit 23 Prozent. Es folgt das Luxushotel mitten in der Stadt (15 Prozent) sowie die versteckte Pension am Stadtrand (11 Prozent).

Praktisch: Frauen und Männer haben bei der Wahl des Affären-Hotels so gut wie identische Vorlieben, ergab die lastminute.de-Umfrage. Als weitere Vorschläge kamen von den Umfrageteilnehmern: Hütte in den Bergen, Strandhotel oder gleich in die Natur. 14 Prozent der Befragten gaben übrigens an, sich schon einmal heimlich mit einer Affäre im Hotel getroffen haben – die eine Hälfte davon einmal, die andere tatsächlich mehrmals.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.