Kommt ein … zum Arzt …

Der  Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen  Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den  Eimer nehmen, richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den  Stöpsel ziehen.
Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne  Balkon?

Keine Meinungen

  1. naja, bei ebay gibts noch nicht – mal abwarten, werde aber gerne ausprobieren

  2. Das ist super, gibts neben Oliven- Rapsöl auch mit Baumwollsaatöl. Hab ich ausprobiert und finde es gut. Kann man ganz leicht aufsprühen und dosieren, spart ne Menge Fett und Kalorien, hat trotzdem gutes Öl und guten Geschmack

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*