Klassenhits – die Zugabe

Genau die Hälfte der Lieder des ursprünglichen Klassenhits-Buches wurden hier noch einmal zusammengetragen und das 71 einhalbste Lied ist definitiv eine Herausforderung für die Kids, denn hier gibt es nur Noten, den Text muss man sich selbst ausdenken.

Einige der Lieder, die es übrigens auch auf CD gibt (und zwar sowohl besungen als auch Playback), sind bereits bekannt, andere wurden sogar extra für dieses Buch gemacht und bieten damit auch dem musikalischsten Lehrer noch eine kleine Herausforderung.

Reinhard Horn, Rita Mölders und Dorothe Schröder: „Klassenhits – die Zugabe“, erschienen im Kontakte Musikverlag und erarbeitet im Zusammenspiel mit dem Verband Bildung und Erziehung in NRW. Zu haben für 10,80 Euro.

 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.