Klaas Heufer-Umlauf probiert Twitter in der Realität

Klaas Heufer-Umlauf, verhinderter Friseur, MTV Home Moderator und Twitter User zeigt in diesem Video, wie das so wäre, wenn wir sämtlichen Blödsinn, den einige von uns tagtäglich so in die soziale Netzwerkwelt rauspusten, auch in Echtzeit mitteilen würden. Unsere Gedanken, Gefühle und Meinungen interessieren…richtig… eigentlich kein Schwein. Aber genauso wenig, wie man hier bei Klaas weghören kann, kann man in den sozialen Netzwerken weggucken.

Das Facebook-Twitter-Experiment

Wer das Experiment mal selber wagen möchte ohne sich wie Klaas zum Freak zu machen, macht Facebook auf und stellt sich vor, wie das wäre, wenn der Alex anrufen würde um Bescheid zu sagen, dass er wieder nicht vor drei Uhr morgens ins Bett gekommen ist, die Nadine mal wieder vergessen hat, dass ja eigentlich Grey’s Anatomy im TV lief oder der Tobias schnell mal eben verkündet, dass der neue Streifen von George Clooney ein ganz schön bescheidenes Ende hat. Schöne neue Web-Welt…

[youtube Lwf1ye5A2xU]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.