Justin Bieber am Rande seiner Kräfte? Die letzten 15 Konzerte sind abgesagt!

Ist Justin Bieber mit nur 23 Jahren bereits am Ende? Das fragen sich derzeit Tausende Fans. Denn: Der Megastar hat völlig überraschend seine Welttournee abgebrochen. 15 Konzerte fallen nun aus. Die Erklärung für das Tour-Aus ist jedoch schwammig …


„Unvorhergesehene Umstände“ – so lautet die offizielle, ziemlich schwammige Begründung für Justin Biebers Tour-Absage. Ein Paparazzo hat den 23-jährigen Sänger kurz darauf vor die Kamera bekommen und genauer nachgefragt wie es dem Sänger geht: „Ja, es ist alles super bei mir. Es war einfach etwas zu viel. Ich war nun zwei Jahre nur unterwegs. Ich muss mich jetzt endlich mal ausruhen und entspannen.“ sagte Bieber dem Fotografen. Dabei lächelt der Sänger leicht gequält in die Kamera und wirkt sehr erschöpft. Kein Wunder: Justin Bieber spielte seit Ende 2015 150 Konzerte auf sechs Kontinenten. Die letzten 15 schafft Justin nun nicht mehr. Die Worte seines Managers zur Konzertabsage lassen dabei tief blicken:

„Es tut uns leid. Aber die Seele eines Mannes und sein Wohlergehen, das mir wirklich am Herzen liegt, kommen an erster Stelle. Und das müssen wir alle respektieren und würdigen.“

Justin Bieber machte in der Vergangenheit nach außen gerne einen auf harten Badboy, innerlich scheint der Teeniestar aber sehr zerbrechlich zu sein. Während seiner Tour wirkte der 23-jährige auf der Bühne manchmal am Rande seiner Kräfte. Schließlich sagt der 23-jährige sogar überraschend alle Treffen mit seinen Fans (Meet and Greets) ab. „Ich fühle mich danach immer emotional und mental erschöpft und am Rande einer Depression. Der Druck, die Erwartung der Fans erfüllen zu müssen, wie ich Ihrer Meinung nach sein sollte, ist zu viel für mich“, schrieb der Sänger 2016 auf Instagram.

Jetzt zieht der Grammy-Sieger offenbar nach reiflicher Überlegungen die Notbremse. Vielleicht, um nicht so zu enden wie viele andere Stars, die bereits als Kids berühmt wurden. Schließlich landete Bieber bereits mit 13 Jahren seinen ersten Plattenvertrag und wird seither von Fans im Paparazzi belagert. Schon am Anfang seiner Karriere sagte er in einem Interview, das es sein Wunsch sei endlich wieder mehr Zeit für sich zu haben. Jetzt will er vielleicht endlich alles nachholen, entspannen und das tun, wozu er Lust hat.

Video: YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=CG37VDJdbL4)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*