Jon Lajoie – Internet Comedian

Jon Lajoie schlüpft in die unterschiedlichsten Rollen und stellt so vor allem die Mittelschicht dar, aus der er selber kommt. Eigentlich ist der Komiker auch Schauspieler und das sogar mit Abschluss vom Dawson College. Aber so richtig berühmt konnte ihn nur Youtube machen. Neben Klassikern wie der „Werbung“ für das Atmen sorgten vor allem seine Songs für Aufmerksamkeit in der Youtube-Fangemeinde.

Jon Lajoie: neue CD des Comedian

Diesem Fakt ist es wohl zu verdanken, dass die mittlerweile beachtliche Zahl der Lieder auch auf einer John Lajoie CD erschienen ist. Das Online-Release fand am 30. Januar 2009 statt. Vorerst wird die Platte auch nur über das Netz (iTunes) verkauft. Aber das ist ja, angesichts der bisherigen Karriere John Lajoie, auch nur konsequent.

[youtube GmG4X9PGOXs] [youtube 8MMc3f588yc]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.