Hoteltester gesucht

Reisende können sich ab sofort auf trivago.de als Hoteltester bewerben. In ganz Deutschland werden Häuser von Derag Hotel and Living getestet. Die Gruppe ist einer der führenden Anbieter für Serviced Apartments, verfügt aber auch über klassische Hotelzimmer. Als „Mystery-Guests“ schlafen und frühstücken die getarnten Hoteltester zwei bis sechs Nächte kostenlos in einem der Häuser. Reisende, die bei der Aktion mitmachen möchten, müssen nur ein Online-Bewerbungsformular ausfüllen und können bis zu drei Hotels auswählen, die sie als Mystery Guest unter die Lupe nehmen wollen. Bei der Bewerbung werden Fragen zu ihren Reisegewohnheiten und Hotelvorlieben gestellt. Auch Paare und Familien mit bis zu zwei Kindern bis zwölf Jahren können sich bewerben. Der Link zum Online-Bewerbungsformular findet sich hier: http://www.trivago.de/static.php?&sid=2061.

Mit dieser Offensive möchte Derag Hotel and Livng seine Qualität weiter steigern: „Wir wollen unseren Gästen einen hervorragenden Service und die bestmögliche Qualität bieten“, erklärt Tim Düysen, Director of Sales & Marketing von Derag Hotel and Living. „Dies ist nur durch eine kontinuierliche Verbesserung möglich. Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und werden das Feedback des Mystery Guestings sehr offen und konstruktiv aufnehmen.“

Daniel Holl, Hotel Relations Manager bei trivago, dazu: „Die Häuser von Derag Hotel and Living haben bereits eine gute Online-Reputation. Durch die Hoteltester gewinnen die Häuser zunehmend valide Daten, die über trivago kommuniziert werden. Als unabhängige Plattform findet der Bewerbungsprozess auf unserer Seite statt. Dadurch gewährleisten wir die Objektivität der Mystery-Guests, die für den Erfolg der Aktion zwingend notwendig ist.“

Das Derag Hotel and Living Konzept „Flexibles Wohnen auf Zeit“ bietet für geschäftliche wie private Anlässe den optimalen Raum für kurz-, mittel- und langfristige Aufenthalte. Mit aktuell zwölf eigenen Häusern und über 2.500 Zimmern hat sich die Gruppe als einer der führenden Anbieter von Serviced Apartments im deutschsprachigen Raum etabliert. Zudem verfügt das Münchner Unternehmen über ein klassisches Hotelangebot. Gäste genießen herausragenden Komfort, ein wohnliches Ambiente und zahlreiche Services je nach Bedarf.

4 Meinungen

  1. Ein erster Online-Test hat ergeben, dass die Hotel-Webseite auf Deutsch und Englisch verfügbar ist. Das Webdesign ist ansprechend, die Navigation ist in Ordnung und informativ.

  2. Kostenlos Urlaub machen und dafür nur ein Hotel testen? Ich kann mir schlimmere Dinge vorstellen um Geld zu verdienen 🙂

  3. da isch delber im gastgewerbe tätig bin, möchte ich mal was neues erforschen und gutes leisten in dem ich hotels testen gehe. Ich wäre sehr interessiert.
    mit freundlichen grüssen
    gasser viktoria

  4. Ich arbeite seit 15 Jahren in der Hotelerie …ich würde auch gerne paar Hotels Teseten..
    LG

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.