Hotels in Marakech – Urlaub in Marokko

Luxushotels und preiswerte Hotels in Marakech

Hotels in Marakech gibt es eine Menge – welche mit fünf Sternen, die jeden einem jeden Luxus bieten, aber auch einige kleine unscheinbare Hotels können manchmal wirklich nett und gemütlich sein!
Viele der Hotels in Marakech verfügen über ein Hammam – das traditionelle Dampfbad der Marokkaner und natürlich einer Sinnenterasse. Natürlich darf man die Klimaanlage nicht vergessen, ohne die man im Sommer in Marokko fast verloren ist!

Hotels in Marakesh buchen

Die meisten der Hotels in Marakech sind sehr schön und nach marokkanischer Tradition eingerichtet – es gibt einen sehr großen Unterschied zu den Hotels in Deutschland aber es ist alles sehr schön anzusehen!
Das Personal der Hotels in Marakech hat sich schon voll und ganz auf deutsche Touristen eingestellt: Viele sprechen bereits fließend, alle jedoch ein paar Worte deutsch! Meist bucht man sein Hotel mit Halbpension – sprich Frühstück und Abendessen ist inklusive und nachdem man sich an die arabische Küche gewöhnt hat wird man auch davon begeistert sein!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.