Holiday Inn, eine weltweite Hotelkette

Angebote im Holiday Inn

Die Gäste werden sich, egal an welchem Ort auf der Welt, in einem Holiday Inn sehr wohl fühlen und den Aufenthalt geniessen können. Sehr angenehmes Ambiente und perfekte Begleitung des Gastes durch geschultes und motiviertes Personal lassen kaum einen Wunsch offen.

Ob es sich nun um eine Kurzurlaub in eine Stadt der Wahl, ein Meeting, eine Konferenz oder eine andere Veranstaltung mit einigen oder vielen Teilnehmern, ein Holiday Inn bietet für alles eine Möglichkeit eine sehr angenehme Unterbringung mit allem perfektem Service zu verbinden. Alle Mitarbeiter werden sich gewissenhaft um die Wünsche und das Wohl der Gäste bemühen.

Hochzeiten im Holiday Inn

Aber auch für den schönsten Tag des Lebens bietet das Holiday Inn ein umfangreiches Programm. Von der Begrüßung der Gäste bis hin zur Verabschiedung. Alles wird nach Ihrem Geschmack angeboten und ausgeführt. Herrliche Arrangements werden den Tag unvergesslich machen und die Menus keinen Gaumen enttäuschen. Auch in anderen Ländern wird dieser hervorragende Service angeboten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*