Heavy Rain: Was erwartet uns im Director’s Cut?

Heavy Rain Diretor's Cut ist wieder einmal spannend

Dieses neue Spiel ist nichts für schwache Gemüter. Heavy Rain Diretcor's Cut spielt in einer absoluten düsteren, melancholischen Welt. Diese kommt super rüber auf der PlayStation 3. Hier kommt der Spieler total auf seine Kosten, in diesem Heavy Rain geht man auf eine interaktive Filmreise. Die Geschichte im interaktiven Film ist traurig, deswegen spielt alles auch in einer dunklen, düstern Umgebung. Ein Junge, wahllos aus dem Leben gegriffen, spielt hier eine der mehreren Hauptfiguren. Ein weitere Hauptfigur in Heavy Rain Director's Cut ist der Mann, der den Jungen zum Sterben ausgesucht hat. Ein interaktiver Film wie dieser zeigt das sehr drastisch. Weitere Rollen kommen einem FBI-Agenten, einem Privatdetektiv und dem Stiefvater zu Gute. Der sogenannte Origamikiller entführt den Jungen und setzt ihn irgendwo zum qualvollen Sterben aus. Der spannende Wettlauf um das Leben des unschuldigen Jungen wird jeden in seinen Bann ziehen und einen nicht wieder loslassen. Jeder User kann hier in seine Lieblingsrolle schlüpfen.

Interaktvier Film für PlayStation 3

Es ist ein interaktiver Film mit 17 verschiedenen Ausgangsmöglichkeiten. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, bei dem der Spieler aufpassen muss, dass er diesen nicht verliert. Heavy Rain Director's Cut ist ein absolut interessantes Spiel. Der interaktive Film auf der PlayStation 3 lässt einen glauben, direkt im Geschehen mit drin zu sein. Heavy Rain Director's Cut zählt auf der DVD als der geniale neue Hauptfilm. Dabei werden aber auch noch folgende andere Spiele mitgeliefert, 2 Bonustrailer, Heavy Rain Original Videogame Score, Heavy-Rain-Spiel, Heavy Rain Chronicles, Episode 1: Der Tierpräparator, 15 neue Concept Arts, Acht „Making of Heavy Rain“-Videos, Neues Menü und Interface, volle PlayStation Move Unterstützung.

In den USA ist der Titel bereits am 8. November auf den Markt gekommen. Ein Datum für einen EU-Releaseist noch nicht bekannt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.