Handytaschen und Handysocken

Handytasche – ideales Handyzubehör

So ist es für die Frauen mit Handtaschen um einiges einfacher das Handy zu verstauen. Mittlerweile hat wohl jede zweite Handtasche eine separate Handytasche. Aber auch in der Modebranche hat man sich mit diesem Thema auseinander gesetzt. So findet man immer mehr in Jacken, Hosen und Mäntel, die mittlerweile sehr beliebten Handytaschen.

Handysocken

Aber nicht jedes Outfit bietet die Mitnahme des Handys an. So wurden vor einigen Jahren die Handytaschen, damals noch aus Plastik, erfunden. Während man diese Handytaschen aus Plastik an den Gürtel schnallen kann, kann man die „neu“ erfundenen Handysocken, durch ein Band, um den Hals tragen. Wie bei vielen Dingen, kamen zuerst die farbig neutralen Handysocken auf den Markt ehe sich namhafte Firmen bzw. Designer wie z.B. Hello Kitty, Ed Hardy oder Swarovski sich der Sache annahmen und Handysocken in verschiedenen Designs und Farben entwickelten.
Abschließend sollte sich der Nutzer der Handytasche/Handysocke gut überlegen wofür er das Produkt benötigt und die preisliche Investition berücksichtigt.

Eine Meinung

  1. Die praktischste handytasche der Welt nennt sich bandee: ich hab das ding vor 8 wochen gekauft und bin total begeistert. nur weil ich hier so rüberstolper über das thema. radfahrn, stadion, in der city kein thema. ich mach da auch die papiere und den kram rein, praktischer gehts nicht.

    der peter

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.