GTA IV: Übersicht über die Mods im Game

GTA IV Mods bieten alles, was man sich wünschen kann: Aktuelle, erweiterte und noch genauere Autos, weitere Waffen und Funktionen, sowie GTA IV Modifikationen der Charaktere können nach dem Download von entsprechenden Seiten installiert und im Spiel angewendet werden. Von praktisch, über witzig, bis zu skurril reichen die Ideen beim Grand Theft Auto Modding. Die erschlagende Vielzahl der GTA IV Mods gerade im Bereich der nachgebauten Wagen gestaltet eine Übersicht schwierig und dennoch sollen hier nicht nur beliebte, sondern auch besonders kreative Versuche einmal vorgestellt werden.

GTA IV Mods: Eine Übersicht

1

Resident Evil IV MOD v1

Wenn alle Missionen erfüllt sind, kommen die Toten auf die Erde. Hier folgen die Zombies der Figur auf Schritt und Tritt und wehe, sie erwischen ihn!
2

Coop Missions 0.3

Wohl einer der spannendsten GTA IV Mods: Missionen können nun gemeinsam mit Freunden bestritten werden. Funktioniert offline und online.
3

Bodyguard Mod

Mit diesem Grand Theft Auto Modding spawnen so viele Bodyguards wie man möchte. Sie sind unverwundbar und helfen Nico mit unendlicher Feuerkraft.
4

Police Pursuit Mod 7.3c

Ein völlig neuer Blick auf das Spiel wird durch die GTA IV Mods ermöglicht: Hier wechselt man die Seite und kann als Polizist verhaften, Straßensperren errichten und Bandenkriege beenden.
5

Ultimate Bullet Time Mod

Wer schon immer mal die Stadt in Zeitlupe in Schutt und Asche legen wollte, bekommt hiermit die Chance.
6

Grapple Hook IV V1

Mit dem Haken kann man sich an Gebäuden hochziehen – einfach mit der Pistole auf die entsprechende Stelle zielen.
7

OnFootRadioIV

Auch wenn man das Fahrzeug verlässt, kann man nun seine Lieblingslieder hören.
8

Ambient Wars v2.1.0.0

Anarchie in den Straßen! Nun ist es nicht mehr nur der Spieler selbst, der alles zerstören kann, urplötzlich fangen die Bewohner ebenfalls damit an, für Unruhe zu sorgen.
9

Prison Break

Während eines Aufstandes aus der Alderney State Correctional Facility fliehen, Wärter bestechen oder einen eigenen Ausbruch planen…
10

First Person Mod

In dieser Modifikation kann man einmal die Action aus einer neuen Perspektive erleben.

Eine Meinung

  1. Wäre toll wenn ihr auch die vorgestellten Mods auch verlinken würdet.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.