Groove Armada mit Bacardi: Die perfekte Mischung!

 

Die 1995 gegründete britische Band Groove Armada, die vor allem für ihren elektronischen Sound weltberühmt ist und dementsprechend auch schon für zwei Grammys nominiert wurde, veröffentlicht am 20. Januar 2009 ihr erstes Minialbum bei Bacardi B-Live Records.  Diese bahnbrechende Zusammenarbeit zwischen dem Marketingprogramm Bacardi B-Live, bei dem Partys mit über 1400 auftretenden und perfomenden Künstlern auf über 300 Events auf der ganzen Welt organisiert werden, mündet nun in der Veröffentlichung des Minialbums. Die Zusammenarbeit von Musikern und der Marke Bacardi kommt nicht von ungefähr. Schon Facunda Bacardi, Enkel des Firmengründers und Namensgeber, zementierte in den frühen 20er Jahren in Kuba die langjährige Kooperation von Musik und der Marke Bacardi, indem er in seinem Familienhaus eine Party mit der danach sehr erfolgreichen Band El Trio Matamoros organisierte. 
Umso mehr freuen sich nun also auch Groove Armada auf diese Zusammenarbeit. Die Bindung mit Bacardi ermöglichte es uns, die ganze Welt zu bereisen und in einigen atemberaubenden Locations aufzutreten. Was aber das Wichtigste […] ist, ist die Tatsache, dass wir Musik produzieren können. Deswegen sind wir auch total aufgeregt […], bald sehen zu können, welche Wirkung diese Band&Brand-Kollaboration auf unsere Fans und die Musikindustrie haben wird.“, so Tom Findlay von Groove Armada. 
Somit können wir uns auf eine spannende Veröffentlichung freuen und Groove Armada wird im März 2009 am Bacardi EXPRESS in Australien teilnehmen und den schon über 500.000 Menschen, die bisher teilgenommen haben an den Bacardi-Events, wieder ordentlich einheizen.
Weitere Informationen über Bacardi B-Live finden Sie unter www.bacardi.com. Mehr Infos zu Groove Armada finden Sie unter www.groovearmada.com

 

 

©2008 BACARDI, THE BAT DEVICE AND B-LIVE ARE REGISTERED TRADEMARKS OF BACARDI & COMPANY LIMITED. RUM – 40% ALC. BY VOL.

4 Meinungen

  1. Ich finde Groove Armada richtig gut. Ich mag jedes lied von denen, weil dich echt super sind mit leichten Remixen und hauch House Musik. Einfach nur wunderbar. Auf jeden fall kaufe ich mir das neue Mini Album von denen. Mit lieben gruß Jenny

  2. Ich habe mir vor Kurzem Goodbye Country (Hello Nightclub) gekauft und es klingt einfach nur super.
    Leider bringen sie in manchen Beats kaum Abwechslung, was ich echt schade finde.

  3. Bacardi fährt da schon ein sehr gutes Marketing-Konzept! Und aus DJ-Sicht ist die Mucke echt 1. Sahne!

  4. Von Bacardi da hab ich schon einige Alben bei mir zuhause rumfliegen. Ja und ich finde auch das die Bacardi CD´s sehr schöne Musik beinhalten. Eventuell werde ich mir die CD dann wohl auch mal zulegen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.