Grand Theft Auto – Chinatown Wars – Release 20. März 2009

Zum Glück für alle Anhänger des Spiels, die einer Veröffentlichung entgegen fiebern, gab es neben dem Releasetermin noch ein paar zusätzliche Details. „Grand Theft Auto – Chinatown Wars” wird durchgehend in einer Comicgrafik (Cel-Shading)gestaltet sein. Zudem verfolgt der Spieler das gesamte Geschehen aus einer isometrischen Perspektive heraus, also von schräg oben. Keine schlechte Variante, um dem Game eine entsprechende Dynamik einzuhauchen.
Gesteuert wird  „Grand Theft Auto – Chinatown Wars” übrigens über den äußerst empfindlichen Bildschirm des Nintendo DS, das Steuerkreuz wird lediglich zum Eliminieren der Gegner genutzt. Das Ganze wird mit interessanten Features wie einem dynamischen Wettersystem sowie einem Tag- und Nachtwechsel abgerundet.

In den USA kommt „Grand Theft Auto – Chinatown Wars” bereits am 17. März heraus, wer also keine drei Tage warten will, hat entsprechende Optionen.

4 Meinungen

  1. Soooo Geil. Darauf warte ich schon lange.
    Es wird echt zeit, dass das Beste Game aller zeiten noch ein Mission-Pack bekommt.

  2. @ GTA 4 Gamer:

    Du weist aber schon, dass GTA China Town Wars kein Missions Pack für GTA IV ist ?

    Die offzielle erweiterung für GTA IV heisst „Lost and the Damned“ und wurde für die Xbox 360 vor wenigen Tagen veröffentlich.
    Wann bzw. ob die Erweiterung ( meinetwegen auf Mission Pack) für GTA IV für PC erscheint ist noch unbekannt.

    GTA CW wird die erste GTA Version für ein Nintendo Produkt sein, und allein aufgrund der einzigartigen Steuerung des DS Systemes was vollkommen neues sein.
    Bin mal gespannt, ob man sich wieder an die alte, aus GTA 1/2/London, bekannte Vogelperspektive wieder gewöhnen kann 😀

  3. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach Jahren des Unterrichtens das Gedicht „Vergnuegungen“ hasse. Speziell wenn die Frage nach „die Dialektik‘ kommt, stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.

    Ich habe also zu Erich Frieds „Was es ist“ gewechselt, und muss sagen, dass das Gedicht sich im Unterricht, speziell Anfangsunterricht genauso gut eignet wenn nicht besser.
    Nur eine Alternative fuer die Brecht mueden 😉

  4. Wirklich tolle Tipps die man da bekommt…:-) Danke!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.