Gesund mit dem Ernährungsberater

Ernährungsberatung

Da hilft nur noch eines um wieder in Form zu kommen. Guter Rat muss her. Doch guter Rat ist nicht teuer. Helfen kann der Ernährungsberater. Bereits ein einfaches Aufklärungsgespräch wird ihnen die Fehler ihrer Essgewohnheiten vor Augen führen. Eine Tüte Chips vor dem Fernseher, eine Tafel Schokolade am Nachmittag, kleine Sünden die sich über die Jahre summieren. Der Ernährungsberater kann mit Ihnen gezielt nach den Ursachen ihres Übergewichts suchen und einen neuen gesunden Ernährungsplan zusammenstellen.

Ausbildung Ernährungsberater

Dabei müssen sie nicht einmal hungern, und schmecken tut es meist auch. Nur die Schokolade wird vom Ernährungsberater durch Gemüse und Salate ersetzt. Auch bei einem Wiedereinstieg in den Sport kann der Ernährungsberater helfen. Denn von 0 auf 100 wird nicht funktionieren, wichtig ist es den Körper langsam an den Sport zu gewöhnen und das Pensum langsam aber konstant zu steigern. SIe werden dank des Ernährungsberater schnell Erfolge sehen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.