Geschäftsidee: Zahncreme mit Rotwein-Geschmack!

Kanadische Wissenschaftler haben diese positive Wirkung der vor allem aus roten Trauben stammenden Substanzen nachgewiesen. Die Polyphenole fangen freie Radikale ab, die sich bei einer Zahnfleischentzündung bilden, berichteten die Forscher auf einem Treffen amerikanischer Zahnmediziner.

Schon Adolf Lorenz, der Vater von Konrad Lorenz, hat seine Zähne nie geputzt, sondern immer nur mit Rotwein den Mund gespült.

Muss Zahncreme immer nach Minze oder sonst irgendwie langweilig schmecken?
Wo ist die Zahncreme für den anspruchsvollen Weingenießer?
Zahncreme mit Rotweinextrakten und Bordeaux-Geschmack!

Dieses Projekt gibt es meines Wissens bislang noch nicht. Aber wenn Sie eine Geschäftsidee im Bereich Lifestyle / Körperpflege suchen, hier ist sie.

 

 

 

 

 

 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*