Germanys next TopfmodeloderKannste abschminken, Alde!

Und die Favoritin unter den Favoriten: Miss Sonnenstudio Gina-Lisa-Jaqueline-Cindy. Ich seh‘ aus wie meine Mutter in 20 Jahren, aber ich gewinne die Competition weil ich bin sooooo scharf. Wow. Da fällt doch glatt der Bauer vom Trecker. So ne Milchkuh, die weiß wenigstens, wo ihr Platz ist. Morgens um 6 kommste anne Melkmaschine und den Rest vom Tag stehste rum um frist und döst. 
O.k., es weiß ja nicht jeder, dass wahre Schönheit mit Stil zu tun hat. 
O.k., Heidi Klum wusste bisher halbwegs, was Stil ist. 
Aber das diese 120 die besten aus 18.000 sein sollen? Wer hat denn da gewürfelt? Der Stammtisch inne Fußballkneipe nach dem höchsten Heimsieg der letzten 20 Jahre, oder was?
Verdammich, ich bin kurz davor, ausfällig zu werden. 
Ich geh dann lieber mal ein Glas Milch trinken und ein paar alte Folgen von Alf gucken.
Guten Abend.

3 Meinungen

  1. Anscheinend ist es aber genau das, was die Leute sehen wollen. Wäre es zu perfekt, würde es ja keinem interessieren und niemand darüber bloggen. 🙂

  2. Nun ja, ist doch wieder ein Beweis dafür, dass die deutschen Medien dabei sind, die BILD zu einem anspruchsvollen Magazin zu machen. Germanys next Popp-Model ist und bleibt in der Evolution des Fernsehens unterste Steinzeit.

  3. Ein bisschen langweilig dieser Text. Beleidigen kann jeder, eine gelungene
    Satire schreiben nur die wenigsten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.