Frau und Mann– Ja, wir reden über euch!

Zwischen Frau und Mann steht einiges: Am ehesten aber Männer und ihre Macken, Eigenarten und Denkweisen. Wir analysieren euch darum, egal wie ihr zu uns steht. Ob Freund, Kollege oder Lebensgefährte – alle Männer im Dunstkreis der anwesenden Frauen werden durchleuchtet und das teilweise sehr schonungslos. Männer fragen sich zurecht, warum wir das tun, schließlich gibt es ja auf der Welt noch wichtigere Dinge als das. Stimmt auch, aber das würden wir ihnen gegenüber natürlich nie zugeben. Wer hat schon Interesse  an einem verprellten, in seinem Selbstbewusstsein eingebeulten Mann?

Mann und Frau – Das Thema in Mädchenrunden

Mitlesende Männer sollten nach dem ersten Absatz zunächst tief Luft holen und sich eines vor Augen führen: Ja, wir reden über euch und ja, in gewisser Weise können sich derartige Gespräche – je nachdem, wie intensiv wir euch kennen – auch mal in Details verlieren, aber das ist ganz sicher nicht böse gemeint und auch nur einer einzigen Tatsache geschuldet: Wir reden nunmal gern und viel, geben uns gegenseitig Ratschläge, tauschen Strategien aus und hassen zusammen unsere Exfreunde. Außerdem fragen wir uns, warum ihr Kinofilme wie „Hangover“ mögt, die geistig und emotional deutlich unter dem Niveau eines Goldhamsters liegen, selbst wenn euer geistig-emotionales Level deutlich über diesem Pegel schwirrt. Das alles sind Dinge, die wir nicht verstehen, aber gern verstehen wollen. Denn wir sind Analystinnen. Alle!

Frauenthemen: Schuhe, Haarspray und Gossip

Worüber wir noch reden ist dann eher langweilig, aber für uns dennoch essentiell. Wie tönt man sich die Haare richtig, wie viel hat man abgenommen, warum gibt es so viele Schuhe, die zu allen Gelegenheiten und nur so wenige Menschen, die zu einem selbst passen. Und wann ist überhaupt Schlussverkauf?

Übrigens: Frauen die sagen, sie würden nicht über Männer reden, lügen. Man darf das ganze nur nicht überbewerten, denn Frauen reden auch gern über Schuhe, den neuesten Gossip und Haarspray. Das Thema Mann und Frau ist aber das spannendste von allen. Wenn Männer also wissen möchten, was Frauen wollen, müssen sie nur zuhören. So einfach ist das.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.