Er ist wieder da. Und jetzt richtig. Schnee in München…

Und wieder ein früher Blick aus meinem Fenster: Jetzt schneit es richtig!

Der Verkehr stockt, die öffentlichen Verkehrsmittel haben Verspätung, alle kommen zu spät zur Arbeit, sind genervt … doch ist es nicht wundervoll? Der Weg zur Ubahn war traumhaft. Die Fahrräder und Autos versinken schon beinahe unter den Schneemassen, alles ist weiß, ruhig und eine Stadt bekommt eine Stille wie sonst nie… Genießen wir den Augenblick! So wie der einsame Jogger auf der Maximilianstraße in kurzen Hosen

Eine Meinung

  1. moin moinwie schoen und herrlich!!! Schnee laesst die Kinder in uns zurueck kommen.. Geniess es – solche Schneemassen sind bei uns in der Stadt sehr sehr rar, leider.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.