Einmal umrühren bitte: Kochblog für Genießer

Der Blog „Einmal umrühren bitte“ hat es immerhin auf Platz 46 der deutschen Blogcharts (13/2010) geschafft und das will was heißen. Hinter dem Erfolg steckt aber nicht Suchmaschinenoptimierung, sondern eher Herz.

Denn alles, was man da so bewundern kann, wurde selbst gezaubert. Und gerade das ist wohl auch das Erfolgsgeheimnis hinter Blogs wie diesem, denn gerade bei Hobbys und insbesondere beim Essen und Kochen, muss einfach Seele dabei sein.

Kochblog Rezepte

Viele Rezepte habe ich als Hobbykoch selbst schon so oder so ähnlich gemacht, aber bei vielen Dingen fühle ich mich auch unglaublich inspiriert und ermutigt, Neues auszuprobieren. So werden nicht nur neue, eigene Rezepte vorgestellt, sondern auch Kochmethoden. Vom sog. Hotpan zum Beispiel hatte ich noch nie vorher etwas gehört. Dabei handelt es sich um einen Topf, der im Prinzip nach einer kurzen Erhitzungszeit von allein kocht und dabei eine ganze Menge Energie spart.

Wer also Lust hat, wirklich gute Rezepte nachzulesen, sich inspirieren zu lassen oder einfach nur mal ein bisschen stöbern will, hat auf Einmal umrühren bitte sicher eine ganze Menge Spaß. Hier geht’s zum Blog.

Eine Meinung

  1. Oh, danke! Freut mich sehr, dass mein Blog gefällt. Es nimmt auch einige Zeit in Anspruch, aber ich mach’s gerne und wenn man dann auch noch positives Feedback bekommt, noch lieber. ;-))

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.