Ein Lehrerblog

Auf Lehrerzimmer kommtiert der bayerische Gymnasiallehrer Herr Rau seinen Lehreralltag. Er berichtet über eigene Schüler, die Blogs betreiben, seinen Schüleralltag und das Schulleben im Allgemeinen. Sehr lesenswert. Und wie Gabi Reinmann schreibt: "Herr Rau (er heißt wirklich so) kommentiert unter anderem auch, “was Schüler können“. Was Schüler können!! Nicht, was Schüler alles falsch machen! 

(via e-Denkarium) 

Keine Meinungen

  1. HAllo, habe mir den Blog von Herrn Rau auch gerade angesehen. Ich muss sagen, sehr interessant. Habe aber auch ne ganz gute seite gefunden, in und auf welcher Lehrer UND Schüler zum Gedankenaustausch sich treffen können. lehrerblogBis dahin

  2. Auch die drei hier wissen, wovon sie sprechen:Die Anstalt – Ein Lehrerblog aus Mainz.Wolle mer se roilasse?Dann hier klicken:http://www.jugend-und-bildung.nethttp://www.jugend-und-bildung.net

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.