DragonSoul: Player vs. Player MMORPG im mythischen Asien

Die Welt von DragonSoul liegt in Trümmern. Seit Jahren bekämpfen sich acht verfeindete Königreiche. Unter diesen Kämpfen leidet das ganze Land. Nur wer die Herrschaft über alle Königreiche hat, kann für Recht und Ordnung sorgen.

DragonSoul ist eine Welt voller Abenteuer

In dem Massively Multiplayer Online Rollenspiel (MMORPG) DragonSoul muss der Spieler im Kampf um die acht Königreiche unzählige Abenteuer bestreiten. Dazu gehört es auch, Player-vs-Player (PvP) Schlachten zu führen. In einem Politiksystem können die PvP-Spielmechaniken erweitert werden, um die Herrschaft im Wetstreit um die acht Königreiche zu sichern. In insgesamt 800 Quests kann sich der Spieler neuen Herausforderungen stellen.

Nur ein Königreich kann herrschen

Bei dem MMORPG entscheidet sich der Spieler für ein Königreich, das er an die Macht bringen will. Zu Beginn des Spiels treffen die acht Königreiche in einer zentralen Ebene aufeinader, um die Vorherrschaft über die fantastische Welt von DragonSoul zu beschließen. Hat der Spieler ein Königreich gewählt, kann er nun eine Klasse für seinen Charakter wählen. Hierfür stehen fünf Klassen zur Verfügung. Wie in jedem Rollenspiel kann der Charakter individuell gestaltet werden. Es gilt 160 unterschiedliche Fähigkeiten auszubauen. Nur ein gut trainierter Charakter hat die Chance den Krieg der Königreiche zu gewinnen und alleiniger Herrscher zu werden.

[youtube tHXggsKHet4]

Gemeinsam mit den Gefährten in den Kampf

Das Gute bei bei einem MMORPG ist, dass ein Spieler nie alleine in einen Kampf ziehen muss. In den verschiedenen Gilden finden sich immer Freunde, die keinen Kampf scheuen. Auch verschiedene Tiere können als Begleiter an der Seite des Spielers in den Kampf ziehen. Ein Konflikt kann aber auch ohne Gewalt gelöst werden. Diplomatie spielt ebenfalls eine große Rolle in dem free-to-play MMORPG.

Hier geht's zum Browsergame

2 Meinungen

  1. uff, da kriege ich ja alleine schon von dem video &der beschreibung gänsehaut!

  2. Richtig cooles Spiel, diese MMORPG’s sind besser als jedes Offline Spiel. Ich denke in Zukunft werden die meisten Spiele nicht mehr zu kaufen sein, sondern jeder kann sich die im Internet runterladen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.