Dornröschen erwacht

Hallo meine lieben Leserinnen,

ich bin neu bei germanblogs und freue mich darauf, zu eurer Unterhaltung und mit schmunzelnder Miene eine Geschichte zu schreiben. Natürlich kann ich sie nicht täglich fortführen, dazu fehlt manchmal die Zeit, aber sie wird kontinuierlich weitergesponnen werden. Es wird nichts Weltbewegendes sein, was in dieser Geschichte passiert, denn sie handelt von uns und unserem täglichen Leben, den kleinen Freuden und den Ärgernissen. Vielleicht habt ihr Lust meine Hauptdarstellerin Gitte ein Stück des Weges zu begleiten.

Eine Meinung

  1. Hey Gabi, viel Spaß beim bloggen. Ich bin gespannt, was für tolle Beiträge du schreiben wirst. 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.