Die Fantastischen 4: Für dich immer noch Fanta Sie

Wie wir die Fantastischen 4 kennen, lässt sich deren Aussage in Bezug auf den Namen des Albums und auch in Bezug auf andere Dinge nicht unbedingt einfach auf einen Nenner bringen. Tiefgründig, vielschichtig, einfallsreich und Message-lastig waren die Fantas eben schon immer.

Fanta 4: Gebt uns ruhig die Schuld, den Rest könnt ihr behalten

„Gebt uns ruhig die Schuld, den Rest könnt ihr behalten“ ist der Name der neuen Single vom Album „Für dich immer noch Fanta Sie“. Das stellt so manchen Nicht-Fan sicherlich vor immense Schwierigkeiten, Fans der vier Jungs, Pardon Männer, aus Stuttgart werden vor Freude am Wortspiel schon jetzt erfreut quieken. Die Single bleibt dem Stil der Fantas „troy“: Eine knackige Bassline und der der übliche Sprechgesang lassen die Füße in jedem Fall nach kurzer Zeit mitwippen.

Fanta 4: Konzerte und Tickets

Wenn das Album der Fantastischen 4 Mitte Mai auf dem Markt ist, muss es natürlich auch promoted werden. Die „Für dich immer noch Fanta Sie-Tour“ 2010 startet Ende des Jahres, am 9. November 2010 in Zürich. Die Termine der Konzerte im Detail:

09.11.10 CH-Zürich Hallenstadion
10.11.10 Mannheim Sap Arena
11.11.10 Bremen Arena
13.11.10 Dresden Messehalle
14.11.10 Karlsruhe Europahalle
15.11.10 Kempten Big Box
16.11.10 A-Graz Stadthalle
18.11.10 Trier Arena
20.11.10 Frankfurt Festhalle
21.11.10 Oberhausen König Pilsener Arena
22.11.10 Berlin O2 World
23.11.10 Hamburg Color Line Arena
24.11.10 Köln Lanxess Arena
26.11.10 München Olympiahalle
27.11.10 Nürnberg Arena
28.11.10 Würzburg S Oliver Arena

Alle weiteren Infos zu den Fantastischen Vieren und deren jeweiligen Soloprojekten gibt es auf deren Homepage.

3 Meinungen

  1. Als Rap Fan der ersten Stunde bin ich sehr gespannt auf das neue Werk der Fantas. Erinner mich gern an die Dissereien zwischen Rödelheim Hartreim Projekt und den Fantas. Das waren noch Zeiten.

  2. Wer ist Schuld?
    Sagt’s uns, und überhaupt, wer ist euer Sündenbock? Wer ist an was Schuld?
    Die Fanta´s vergeben euch und nehmen die Schuld auf sich… vielleicht auch nicht! Findet´s heraus und sahnt Tickets für die Fanta 4 Club-Tour und einen iPod Touch ab!
    Erstelle jetzt dein Beichtvideo und poste es in den Myvideo Channel von den Fantastischen 4. Außerdem wird 5x die aktuelle CD “Für Dich immer noch fanta Sie” verlost! Den rest könnt ihr behalten..

    http://www.myvideo.de/channel/die-fantastischen-4

  3. Larsen Internet

    Ist es die da, die dort am Eingang steht oder die da, die dir den Kopf verdreht…Die Fantas haben irgendwie die ganze RAP-Welle in Deutschland angeschoben und sich über die Zeit weiterentwickelt. Aus diesem Grund freue ich mich total, dass sie mit frischem, neuen Sound wiederkommen. Hut ab!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*