Die 10 lustigsten Hundevideos

Will man lustige Hundevideos im Netz sehen, muss man lange suchen, denn die populärsten Videos sind nicht zwangsläufig lustige Hundevideos. Warum beispielsweise ein Film, in dem ein paar Hunde im Schnee spielen, mehr als fünf Millionen Views bekommen hat, liegt jenseits meiner Erklärungskraft. Für lustige Hundevideos habe ich mich daher lange und ausgiebig mit den Vierbeinern und ihren Hobbyvideos beschäftigt und bin dabei zu einer Meinung gekommen: Hunde rocken Ärsche und sind dafür unverzichtbar für lustige Tiervideos! 

lustige Hundevideos: Die Top 10

1

Talking dog

Jeder, der glaubt, das Mishka wirklich etwas sagt, hört wahrscheinlich auch „I buried Paul“ aus dem berühmten Beatles Song „Strawberry Fields“ heraus.
[youtube qXo3NFqkaRM]

2

Tony Dawg

– Hey, was geht
– Ach nichts, ich häng nur'n bisschen auf meinem Skateboard rum.
– Cool, cool, ich will nachher an den Strand, die Wellen sehen gut aus. Kommste mit?
– Mal sehen, erstmal werd ich hier sweet auf meinem Board herum kurven
– Nice
[youtube CQzUsTFqtW0]

3

Dog Travolta

Ich habe denselben Tanz mit einem Kumpel ausprobiert, aber der konnte nicht mit Leckerli überzeugt werden, sich an die Choreo zu halten.
[youtube t0uK16zu5vA]

4

Der Grund, warum Katzen niemals so populär sein werden, wie Hunde

Katzen sind einfach egoistische Fellsäcke, Hunde helfen gerne mal aus.
[youtube P9Fyey4D5hg]

5

Play Dead

Letterman in Tränen.
[youtube DalB-CvO7Qc]

6

Dog Ninja!

[youtube QvkCtnmBWoo]

7

Hypno Dog

In der Meme-Community als „Hypno Dog“ bekannt, ist Stains manischer Blick bei der Verweigerung der süßen Köstlichkeiten ein kleines Internetphänomen geworden. Wahrscheinlich, weil man unweigerlich an diese eine Szene aus „Scanners“ denken muss.
[youtube iTuOr2vlC-c]

8

Where is Satan

In den Worten des Viral Video Gurus Brett Ehrlich: „it's inside your dog!“
[youtube JnA6fXl6CUc]

9

Mops schiebt Kinderwagen

Zusammen mit der unsäglich kitschigen Musik hat es beinahe etwas meditatives, letzendlich ist es aber doch nur ein Mops der einen Kinderwagen schiebt, was so großartig ist, dass jegliche Meditation durch entzücktes Erstaunen ruiniert wird. Schön auch, dass das Video so lange geht, dass es nach ca. anderthalb Minuten irgendwann noch mal lustig wird.
[youtube wdLVLPoRXR4]

10

Smiling Dogs

Zugegeben, die meisten „lächelnden“ Hunde sehen eher so aus, als wollten sie einem gleich das Gesicht abfressen, aber der Golden Retriever hat es drauf, cool, wie der Dude. Vielleicht dient das „ich fress dich“-Grinsen auch dazu, das am Ende angepriesene Hundefutter vor lauter Angst davor zu kaufen.
[youtube SC_fEA1xDYY]  

Werbung

Eine Meinung

  1. Mein Hundezubehör

    vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Videos. Zwei davon kannte ich, der Rest ist unschlagbar!!!!! Danke

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*