Die 10 besten Geschenke zu Ostern

Geschenke zu Ostern sind kein Muss, aber doch eine sehr nette Geste, über die sich auch nicht Gläubige freuen können.

Geschenke zu Ostern: Die Top 10

1

Der Osterhase

Egal ob aus Schoko, Plüsch, gesrickt, genäht, gemalt oder von Hand gehäkelt: Ein Osterhase geht immer, kommt bei fast jedem gut an und ist entweder lecker oder zumindest süß. Andere Ostergeschenke können ihn nicht toppen!

2

PIXI Bücher

Geschenke zu Ostern mal supersüß für die Kleinen (ab drei Jahren) und zur Abwechslung sogar kalorienfrei: Die Pixibuch Oster-Edition:
Hübsch verpackt in einer eiförmigen Schachtel aus stabiler Pappe bekommen die süßen Hasen nun gleich 10 Stück auf einmal, nämlich:
    • Alle Vögel sind schon da
    • Kasimir und die Osterhühner
    • Hase und Schildkröte laufen um die Wette
    • Vincent feiert Ostern
    • Luise auf der Wiese
    • Hansi Hase und sein Schmetterling
    • Pixi und der Frühling
    • Karo und das Osterrennen
    • Der kleine Rabe Socke freut sich auf Ostern
    • Conni und der Osterhase

3

Osternest

Na klar, auch ein Klassiker, das Osternest mit vielen bunten Schokoeiern. Man kann es natürlich auch noch mit weiteren Sachen bestücken.

4

Lecker essen

Ein schönes Geschenk für Freunde oder Verwandte oder einfach den oder die Liebste(n) wäre eine Einladung zum Osterbrunch. So kann man gemeinsam schlemmen und genießen. Und durch das nette Beisammensein und gute Essen bekommen auch alle (ideelle) Geschenke zu Ostern.

5

Blumen

Ein Strauß roter und gelber Tulpen ist auch ein Frühlingsklassiker, der an Ostern viel Freude und gute Laune macht.

6

Sie für ihn – oder umgekehrt?

Für einen erotischen Kick (oder zumindest einen guten Lacher) sorgt das Bunny-Kostüm, in dem Sie vor Schatzi nicht nur hüpfen, sondern auch süße Sachen präsentieren könnten.

7

Lecker Kuchen!

Ein selbst gebackener Osterkuchen in Ei-Form und nett verziert kommt auch immer gut an!

8

Schmuck

Wenn es edler sein soll: Wie wäre es mit einem kleinen Goldanhänger in Häschen Form? Muss ja nicht der Playboy Bunny sein…

9

Playboy

Wo wir aber schon bei Playboy sind – sämtliche Playboy Häschen Accessoires eignen sich natürlich als Ostergeschenk – wenn man sie denn hübsch findet…

10

Kleinigkeiten, wie der Hase in der Schneekugel

(Nicht nur) für Kinder sind auch Kleinigkeiten wie Puzzles (z.B. mit Hasenmotiv) oder Schneekugeln mit Osterhasen drin – immer sehr aufregend.

Weiterführende Links:

http://www.pixi-buecher.de/virtuemart/pixibucher.html?vmcchk=1

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*