Der Women’s Run 2009 in München von Runner’s World

Start und Ziel des Women’s Run 2009 in München wird der Olympiapark in Schwabing sein. Hier werden sich die Läuferinnen einmal um 16.45 Uhr und das zweite Mal um 17.30 Uhr an diesem Samstag versammeln, um für die Distanzen à fünf bzw. acht Kilometer an den Start zu gehen. Die  Streckenführung durch den Olympiapark erlaubt es sowohl Läuferinnen als auch Walkerinnen, beim Women’s Run München anzutreten.

Anmeldung zum Women’s Run München 2009

Bei der Anmeldung zum Women’s Run 2009 in München muss man sich im Formular entscheiden, an welchem der Durchgänge man teilnehmen möchte. Beide Distanzen sind sowohl für zum Walken, als auch zum Joggen ausgelegt, doch das ist noch nicht alles. Darüber hinaus bietet Runner’s World auch Müttern und Töchtern gemeinsam die Gelegenheit, unter Wettkampfbedingungen zu Walken oder zu Laufen. Egal in welcher Disziplin man antritt, die Startgebühr für den Women’s Run München beträgt 19,90 €.

Programm und Workshops von Runner’s World

Neben dem Rahmenprogramm des Women’s Run gibt es in diesem Jahr auch zum ersten Mal einen Workshops im Vorfeld, der Teilnehmerinnen die Möglichkeit bietet, sich optimal vorzubereiten. Anmelden kann man sich hier. Direkt während der Läufe erwartet Besucher und Teilnehmer ein Rahmenprogramm, das der Zielgruppe entsprechend mit vielen Wellness– und Beautyangeboten gespickt ist und außerdem natürlich auch eine ganze Menge Musik und Bühnenunterhaltung enthält.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.