Der Anfang ist vollbracht! Bauabschnitt 1 zum neuen Martha-Haus

Es ist vollbracht. Der erste Bauabschnitt für das neue Martha Haus in Hamburg-Altrahlstedt, Am Ohlendorffturm 20-22 ist am 15.2.2008 mit einem Richtfest gefeiert worden. Es war ein traumhafter Tag mit strahlend blauem Himmel als der Richtkranz in die Höhe ging. Musik spielte dazu und es hat mich sehr ergriffen. Das ist nun der erste Schritt in das 21.zigste Jahrhundert in Geschichte von MARTHA. Alles wird neu, modern, und viel größer!!

Sicherlich wird es Probleme geben, wenn Mitte des Jahres die ersten Bewohner dort einziehen mit der Orientierung, besonders bei meiner demenzkranken Mutter und allen an Demenz Erkrankten. Aber ich bin frohen Mutes und wünsche der neuen " MARTHA " Gottes Siegen und viel Glück.

Herzlichst Ihre

Karin Ritter

www.stummel-online.de

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.