Deine Mutter Blog: Sprüche und Witze

Egal wie dumm man „Deine Mutter“-Sprüche auch finden mag, sie sind auf den Schulhöfen dieses Landes so verbreitet, wie in meiner Generation die Stickeralben. Wer in und cool sein will, muss mindestens drei bis vier „deine Mudda“-Sprüche kennen, um ordentlich zu kontern wenn der nächste Schulhof-Battle (oder wie nennt ihr coolen Kids das?) zu dem Thema gestartet wird.

Deine Mutter: Sprüche Nachschub im Netz

Und weil die meisten der Sprüche natürlich schon ein wenig zu bekannt sind, nutzen Clevere „Mudda-Disser“ den Blog „Deine Mutter.de“. Es gibt sicherlich sinnvollere Seiten im Netz, aber auch die derbsten Gegner des Trends werden feststellen müssen, dass einige der Sprüche schon witzig sind. Das hat übrigens auch das Fernsehen erkannt. In der Sendung Broken Comedy wurden ja in schon des Öfteren die Mutter-Disses aufgefahren und meiner Meinung auch relativ tauglich in ein Musikvideo verpackt.

[youtube OpqzGf_alXw]

So liebe Kinder und Mudda-Disser und wer mir jetzt noch erklären kann, warum „Deine Mutter ist Busfahrer und hat die Jacke aus“ so lustig sein soll, gewinnt einen Lolli.

Eine Meinung

  1. Solange solche Mudda Witze unter guten Freunden macht, und keinen damit angreift, finde ich diese recht Amüsant =)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.