Dead Space 3 Gerüchte um eine Story auf einen Eisplaneten

Während Dead Space 2 sich am Erfolg des ersten Teils aufgehangen hatte und wenig neues bot, wird Dead Space 3 den neuesten Gerüchten nach völlig anders sein. Angefangen beim Ort der Handlung, der sich vom Raumschiff auf die Oberfläche eines Eisplaneten verlagern wird.

Siliconera enthüllt Dead Space 3 Story

Eine sichere Bank für Gerüchte, die dann auch noch meist genauso kommen, ist Siliconera.com. Dabei ist der dritte Teil bisher noch nicht einmal vom Entwickler Visceral Games oder Publisher EA Games bestätigt worden. Angesichts des Erfolges wäre alles andere eher unwahrscheinlich.

Die Story in Dead Space 3

Isaac Clarke landet auf den Planeten Tau Volantis, nachdem das Raumschiff, auf dem er sich aufhielt, auf dem Planeten abstürzte. Der riesige Eisplanet wirkt im ersten Moment karg und leer. Doch er ist nicht allein. Auf der Suche nach einer provisorischen Unterkunft, um der Eiseskälte zu entfliehen,stößt Isaac in einen Industriekomplex auf einen schwerverwundeten Überlebenden des Absturzes. Dieser berichtet ihm, dass noch mehr Menschen überlebt haben sollen, unter anderem Ellie Langford aus dem aktuellen zweiten Teil.
[youtube umuBNKtwQc0]

Ellie befindet sich allerdings woanders und wir stellen fest, dass Tau Volantis ein ziemlich gefählicher und unwirtlicher Ort ist. Die Hive-Mind-Monster sind auch im dritten Teil wieder mit dabei und wollen uns das Leben zur Hölle machen. Es wird wohl aber auch neue Vertreter geben, denen eine übergeordnete Story zu Grunde liegen soll. Zudem erwartet uns mit Jennifer ein zweiter weiblicher Charakter. Sie untersucht das Forschungsprojekt Rosetta, welches ein großes Geheimnis bergen soll.

Noch nicht offiziell bestätigt und jetzt schon heiß erwartet

Was sich wie eine offizielle Meldung liest, sind reine Gerüchte rund um Dead Space 3 und noch nicht offiziell bestätigt. Behält Siliconera aber wie beim Syndicate Remake recht, dann sind diese Infos als sehr ernstzunehmend einzustufen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.