David Kirsch Proteinriegel: Women’s Gym Jopp&Jopp in Berlin vertreibt die Riegel exklusiv

David Kirsch ist wohl der bekannteste Personal Trainer der Welt. Dank seiner Hilfe haben schon Stars wie Anne Hathaway, Naomi Campbell und natürlich Heidi Klum den Weg zur Traumfigur gemeistert.

Vor allem das deutsche Topmodel schwört auf die Traningseinheiten und den Ernährungsplan von Kirsch, der dafür sorgte, dass sie bereits wenige Wochen nach der Geburt ihres Kindes wieder in einem Hauch von Nichts über die Laufstege von Victoria's Secret schweben konnte.

Nun kommen die David Kirsch Proteinriegel, die sogenannten „Kirschbars“, auch in Deutschland auf den Markt. Und sind exklusiv in den Studios der Berliner Fitnesskette „Women's Gym Jopp&Jopp“ erhätlich. Zum Launch der David Kirsch Proteinriegel kam der Meister persönlich vorbei.

KirschBars im Women's Gym Jopp&Jopp erhältlich

Die Zusammenarbeit von David Kirsch mit dem Sportnahrungs- und Nahrungsergänzungsproduzenten HECH®, der seine Produktreihe gerade überarbeitet und auf den deutschen Markt bringt, wurde am Freitag im Women's Gym Jopp&Jopp vorgestellt – vom Erfolgstrainer persönlich. Die sogenannten Kirschbars versprechen Hilfe beim Weg zur Traumfigur. So ganz ohne Sport geht das natürlich trotzdem nicht, weswegen die Kooperation mit der Frauen-Fitnesskette nah liegt. Und genau dort stellte David Kirsch dann seine Riegel auch vor – und erklärte gleich mal, welche Übungen denn die allerbesten für die perfekte Figur sind. Die simple Antwort nach dem ultimativen Bodytoner ist dann eine überraschend einfache: Er würde jeder Frau Liegestütze empfehlen, denn die beanspruchen einfach alle Muskelgruppen – Bauch, Arme, Beine und Po.

Die David Kirsch Proteinriegel: Kohlehydrate? Nein, Danke!

Besonders den Kohlehydraten hat Promi-Fitnesstrainer David Kirsch in seiner Ernährung den Kampf angesagt, und so enthalten auch seine Riegel vor allen Dingen eines: jede Menge Proteine. Sein New-York-Body-Plan kann man mit dem Buch des Trainers nachleben, und nun also auch seine Protein-Linie in Berlin erwerben. Das Womens Gym Jopp&Jopp ist dabei der einzige Ort, außer dem Online-Angebot, an dem man die Riegel bekommen kann. Wer also einen der Wunderriegel mal ausprobieren will, sich nach einem Traumkörper à la Heidi sehnt und bereit ist, dafür etwas zu schwitzen, kann dies in der Hauptstadt ab sofort tun.

3 Meinungen

  1. Die sind richtig gut die Fitnessriegel. Nach dem ausgepowerten Training absolut zu empfehlen.

  2. War ja klar, dass Kirsch nochmal mit einer neuen Vermarktungsstrategie aufwartet. Naja, ob die Riegel halten was sie versprechen? Ich halte rein natürliche Produkte für die einzig sinnvolle Lösung. Da brauch ich doch nicht so ein Fertigriegel, der wahrscheinlich noch richtig teuer ist.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.