Das neue Album von Kelly Clarkson kommt…!

Gleich die erste Überraschung zu Beginn: entgegen allen Gerüchten, wird das Album nicht etwa Masquerade heißen, sondern den vielversprechenden Titel All I Ever Wanted annehmen. Die erste Single daraus wird „My Life Would Suck Without You“. In den USA wird die Single bereits in den nächsten Wochen online zu haben sein, bei uns dauert es noch bis zum Veröffentlichungsrelease am 27. Februar 2009. Einen offiziellen Erscheinungstermin für das Album gibt es bisher nur in den USA, der 17. März 2009. Der offizielle Erscheinungstermin für Deutschland ist bisweilen noch nicht eindeutig. Dennoch sind mögliche Release-Termine am 6. oder 17. März 2009 angedeutet worden.

Wenn man dieses Albumcover so betrachtet, fällt einem auf, dass Kelly Clarkson zwar ihre Haarfarbe auf das wesentlich angenehmere Dunkelblond zurückgedreht hat, aber sonst ist sie die Person geblieben, die wir von dem Verkaufsschlager Breakaway (2004) kennen. Dennoch zeigt das bunte und fabenreiche Cover bereits, dass die Musik wesentlich belebter und frischer sein wird, als Clarkson’s teilweise düstere Abrechnung My December aus dem Jahre 2007. Die neue Single „My Life Would Suck Without You“ ist ganz klar wieder dem erfolgreichen Sound von Breakaway (2004) zuzuschreiben und immerhin hat sie damit ja schon mehr als 10 Millionen Stück auf der ganzen Welt verkauft. Bei ihrem jetzt erscheinenden vierten Album hat sie (sehr erfreulich) wieder fast alle Songs selbst geschrieben und u.a. mit Ryan Tedder von OneRepublic und Max Martin zusammengearbeitet. Wir können uns also auf ein spannendes neues Album von der stimmstarken US-Amerikanerin freuen. Endlich ist Kelly Clarkson zurück und besser denn je, denn der amerikanische Rolling Stone hat das Album im exklusiven Vorhören schon als „totally awesome“ beschrieben.

3 Meinungen

  1. absolute klasse!!!

  2. Ich hab das neue Lied schon im Radio gehört. Ist wirklich klasse. Normalerweise stehe ich nicht auf so „Popstars“ Lieder. Da die Lieder von ihr sind echt klasse.

  3. Das wird lustig^^

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.