Das LG GD900 – Smartphone mit transparenter Tastatur

Das LG GD900 kommt in bester LG KM 900 Manier mit einem kratzfesten 3-Zoll-TFT Display mit Touch-Technologie ins Haus, das Bilder aus der Kamera mit 8-fach digitalem Zoom und einer Auflösung von 3264 x 2448 Pixel klar wiedergibt und auch unterstützten Formate für Videos im Mediaplayer (3GP, H.263 und 264, MPEG4, WMV, AVI, DIVX, XVID, D1 en-/decoding und MP4).

Intuitive Bedienung des  LG GD900

Ein besonderes Highlight des LG GD900: Es verfügt über eine intuitive Bedienung. So kann man, will man den Mediaplayer öffnen, den „normalen“ Weg gehen und selbigen einfach über die Nutzeroberfläche anwählen, oder aber man nutzt den coolen Weg und schreibt mit dem Finger ein „M“ auf das Touchpad, das auch über eine Multi Finger Touch Technologie verfügt und so das Zoomen mit zwei Fingern ermöglicht, das wir als Funktion ja auch schon vom iPhone, der Mutter aller modernen Smartphones, kennen. Wer viel und gerne im Netz unterwegs ist, wird sich über den „Mouse Mode“ im  LG GD900 freuen und für richtig Faule hat sich LG die sog. Finger Writing Recognition ausgedacht. Die ermöglicht es, dem Handy die eigene Handschrift beizubringen, was bei SMS-Süchtigen zu erheblicher Erhöhung der Lebensqualität führen sollte, denn die Tasten müssen nun nicht mehr bedient werden: Man schreibt einfach die Buchstaben auf das Kristall-Touchpad.

Weitere Fakten zum LG GD900

Gewicht: 120 g
Maße: 105 x 52,8 x 13,5 mm
Verbindungen: WLAN /archive/tag/wlan, Stereo Bluetooth, USB
Features: Radio, Organizer, MP3-Player, Videokamera, Multitaskingfähig, TV-Out

Ab Mitte Juli ist das LG GD900 zunächst für einen Monat bei dem Anbieter The Phonehouse erhältlich. Danach wird man es überall in der Farbe Titan für 519 € kaufen können. Ich bin gespannt, was das ganze dann mit einem Vertrag kostet. Zum LG hier entlang. Weiterhin gibt es für alle LG Fans eine Free SMS Aktion bei simsalaring.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.