LG KM 900 – cooles Smartphone

Damit hat das LG KM900 Arena einigen anderen Mobiltelefonen schon einiges voraus, denn nicht immer preist ein Anbieter die Geräte erst an, wenn sie wirklich fertig sind.

Optisch wirkt das  LG KM900 Arena wie alle anderen Smartphones auch: Flach, relativ groß und mit viel Displayfläche. Die 16 Millionen Farben wirken auf dem TFT (480×800 Pixel) gut. Ein genauerer Blick offenbart aber Überraschungen, denn im Vergleich zu anderen Geräten werden wir beim  LG KM900 Arena in 3D-Optik durch das Menü geführt. Das macht natürlich einiges her, aber kann der Rest des Innenlebens da mithalten?

Technische Fakten zum  LG KM900 Arena

Die 5 Megapixel Kamera verfügt über einen achtfachen digitalen Zoom und die macht mit einem Speicher von 7,2 GB (erweiterbar auf 32 GB) schon Spaß. Der Speicher ist aber natürlich nicht nur für die geknipsten Schnappschüsse, sondern auch für die anderen Multimediafunktionen wie MP3, und Organizer hilfreich. Außerdem findet man auf dem LG KM900 Arena auch Zugang zum Radio. Daten werden, das ist mittlerweile Standard, über WiFi, Bluetooth, Infrarot oder USB ausgetauscht.Mit einem Gewicht von 105 Gramm und Maßen von 55,3×105,9×12 mm liegt das LG KM900 Arena innerhalb gängiger Größenordnungen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.