Das dritte Auge öffnen?

Mittels Meditation kann man das dritte Auge öffnen, denn es wird die Basis geschaffen, durch kontrollierte Sauerstoffzufuhr, die nötige Grundenergie aufzubringen.

Das dritte Auge öffnen

Die eigentliche Aufgabe darin, das dritte Auge zu öffnen, besteht im zielgerichteten Transport dieser Energie in die Chakren und erfordert ein hohes Maß an Ruhe, Entspannung aber auch Disziplin und Willensstärke.
Das dritte Auge zu öffnen, ist ein meist fünfstufiger, kontinuierlicher Prozess.

Lichtarbeit mit dem dritten Auge

Fast man sich den Entschluss, das dritte Auge öffnen zu wollen, sollte man sich darüber bewusst sein, dass es Menschen gibt, bei denen das dritte Auge schon ab Geburt geöffnet ist und das es Menschen gibt, die in diesen Leben ihr drittes Auge noch nicht öffnen können. Die meisten Menschen allerdings können es erreichen, das dritte Auge zu öffnen, indem sie Meditation betreiben oder sich durch einen Mentor gezielt anleiten lassen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.