Damen Mokassin und Herren Mokassin

Mokassin Schuhe

Sie wurden lediglich aus weichem Leder hergestellt, auch die Sohle, wodurch man ein gutes Gefühl für den Boden bekam. Auf der Jagd konnte sich der Indianer durch die weichen Sohlen besonders leise anschleichen.
Mokassins für Feste wurden mit Perlen aus Glas verziert.

Damen Mokassin und Herren Mokassin

Auch heute ist der Mokassin wieder in Mode. Da er aus weichem Leder hergestellt wird, schmiegt er sich wunderbar an den Fuß und gewährleistet so ein komfortables Tragegefühl. Immer öfter kann man Damen Mokassin und Herren Mokassin auf den Strassen sehen.
Der Mokassin wird in den unterschiedlichsten und modischsten Formen hergestellt, mit Verzierungen wie Kugeln, Knoten, Schleifen und ähnliches.
Auch sind diese Schuhe nicht mehr in nur in lederbraun, mittlerweile kann man sie in von pink bis zu blau in allen Farben erhalten.

Jedoch ist der Mokassin durch die dünne Sohle nicht für längere Laufstrecken geeignet.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.