Country Hotel: Ländlicher Charme, guter Preis

Der ursprüngliche Begriff des Country Hotels wurde mittlerweile auch schon von einigen Häusern überzeichnet. So findet man beispielsweise Tagungshotels wie das Country Park Hotel in Brehna, die bereits mit vier Sternen aufwarten können und somit ganz sicher nicht in die Kategorie urig fallen, sondern den Begriff eher im Sinne von „gemütlich“ interpretieren und Business Travelling sicherlich sehr viel angenehmer machen. Wer sich davon selbst überzeugen möchte kann hier schauen.

Country Hotels der Gruppe Best Western

Eine andere Definition von Country Hotel bietet das Best Western Hotel in Cardiff, Wales. Das Haus liegt inmitten von Wald, sehr idyllisch in Wassernähe. Die Atmosphäre ist ebenfalls als elegant, aber nicht abgehoben zu bewerten.

Zudem muss hier kein Besucher in der Ödnis des walisischen Hinterlandes versauern, denn das Hotel befindet sich in wenigen Kilometern Entfernung zu Cardiff hin doch in sehr zentraler Lage direkt am Bristolkanal, der breiten Mündung des Flusses Severn. Das Hotel verfügt über einen atemberaubenden Panoramablick über den Kanal und zudem einen guten Blick über die Stadt Cardiff.
Entspannen in Country Hotels ist auch in Städten möglich, so gibt in den Metropolen Deutschlands und der Welt sehr viele Country Hotels.

Dieses sind dann aber eher im Sinne einer gemütlichen Einrichtung aufzufassen, denn wirklich ländlich können die sicher nicht sein.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.