Cosmopolitan Club: Public Viewing während der WM 2010

Public Viewing bezeichnet eine meist kostenlose Liveübertragung einer Sportveranstaltung oder einem anderen wichtigen Ereignis, welches auf Großleinwänden an öffentlichen Plätzen oder in Gaststätten und Clubs, wie dem Cosmopolitan, übertragen wird. Dieses Spektakel hat sich besonders während der WM 2006 zu einem gesellschaftlichen Event entpuppt.

Public Viewing im Cosmopolitan Club

Die Liveübertragung im Cosmopolitan Club hat den Vorteil, dass diese Art des Public Viewings jeder Wetterlage trotzen kann, denn die vier Leinwände stehen in den Räumen des klimatisierten und mit Dolby Digital beschallten Clubs. Sollte also unerwartet mal schlechtes Wetter während einem der 64 Spiele sein, bietet Charlottenburg eine gute Alternative.

Wer mag kann sitzen, alle anderen, die es bei den Spielen vor Spannung von den Stühlen reißt, können sich zumindest während der Halbzeit gemütlich niederlassen und die Nerven bei einem Bier oder einem anderen Getränk wieder beruhigen.

Cosmopolitan Club: die Location

Man kennt den Cosmopolitan Club eigentlich in erster Linie als Party-Location für House, R’n’B oder Elektro-Musik. Dabei können die Gäste ausgelassen tanzen und feiern oder sich in der Chillout- Lounge oder im exklusiven VIP-Bereich erholen und neue Energie tanken. Die Bar bietet eine große Auswahl an Getränken und ausgefallenen Cocktails.

Auch nach einigen Spielen können die Gäste die Partystimmung genießen und ordentlich feiern. Am 11. Juni 2010 findet ab 22 Uhr, also nach dem WM-Eröffnungsspiel, zum Beispiel die ‚Notte Magica‚ statt.

Adresse:
Public Viewing Point Berlin Charlottenburg
Cosmopolitan Club Berlin
Meinekestraße 20
10719 Berlin

Telefon: 01723012682
www.cosmopolitan-club.com

Cosmopolitan Lounge:
Mo – Do 15:00 Uhr – Open end
Fr – Sa 15:00 Uhr – Open end
So 12:00 Uhr – Open end

Cosmopolitan Club:
Freitag und Samstag von 22:00 Uhr bis Open end
und natürlich bei Sonderveranstaltungen auch an anderen Tagen

Weitere Informationen zum Cosmopolitan Club sowie zur WM-Liveübertragung finden Sie hier…

Eine Meinung

  1. Der Laden ist der Hammer ich war mit meiner Uni in Berlin, wir wurden auf der Straße angesprochen ob wir nicht in den Cosmopolitan Club möchten. Eigendlich schon nur das Problem war das wir fast 400 Studenten waren. Ein anruf an den chef kein problem. Gästeliste für alle 400 leute… die preise waren auch echt gut, dafür das wir am berliner ku damm waren. also im großen und ganzen ein echt toller club und sehr freundlich.. weiter so…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.