Change As Change Can

Unser lieber schlauchbootlippiger Bloggerkollege beschloss irgendwann in der gestrigen Nacht, wieder einen seiner geruchsintensiven Haufen auf Trigami hernieder gehen zu lassen. Schnell verspürten auch andere Kollegen erhöhte Darmtätigkeit. Alphonso scheint besser als ein Neda-Früchtewürfel zu wirken. Immer raus damit, wenn´s belastet.

Hintergrund: Schüler Matthias hat eine Ausschreibung für die Rezension eines Adult-Webcamservice bekommen, dabei ist er noch gar nicht volljährig. Dass eine Ausschreibung noch lange kein Auftrag ist, sondern lediglich die Möglichkeit eröffnet, eine Bewerbung für die Rezension abzugeben, lassen wir, wie es natürlich Freund Alphonso ebenso tat, mal außen vor. Auch wenn diese Differenzierung die Erkenntnis bringen würde, dass im Grunde mit der Ausschreibung nichts Relevantes passiert. Jedenfalls nichts, was das Ausrufen eines Skandales rechtfertigt.

Im Verlaufe der Diskussion auf anderen als dem rein auf Jubelperser-Kommentare abonnierten Blog des Mannes, dessen Hypophyse wegen derer mutmaßlichen räumlichen Nähe zum Enddarm mit einer Hämorrhoide verwechselt werden könnte, stellte sich sehr schnell heraus, dass die AGB (Punkt 4.2) von Trigami die Teilnahme Minderjähriger am gesamten System ausschließen. Insofern besteht natürlich seitens Trigami keine Notwendigkeit, bei Ausschreibungen zu prüfen, ob dem Blogger damit jugendgefährdende Inhalte nahe gebracht werden. Konsequenterweise gibt es in den Trigamiprofilen auch nirgends eine Möglichkeit, sein Geburtsdatum zu hinterlegen.

Schwupps, schon fiel die Schlauchbootlippe auf die Kniescheiben des Mannes, der meinte, einen Riesenskandal geortet zu haben. Mist, wird er sich gedacht haben. Hätte ich mal gestern doch etwas recherchiert, bevor ich den Mist da hingerotzt habe. Und damit er nicht ganz so hirnrissig im Gedächtnis bleibt, beschloss er, eine Technik anzuwenden, die er bereits desöfteren seinen Beiträgen zuteil werden ließ: Die nachträgliche, ungekennzeichnete Änderung. Aufgepasst. So geht das!

Und jetzt bietet Trigami, die offensichtlich nicht mal das Alter ihrer Blogautoren prüfen, denselben gekaufte "Rezension" für 2cam4u, einer Webcamgemeinschaft, oder neudeutsch von der Seite der Schweizer Betreiber iPeek AG, "Internet Erotik Content" an. Und einer, dem das offeriert wird, ist noch nicht mal volljährig. Trigami, wie man es kennt. Da weiss man wirklich nicht mehr, was man noch sagen soll.

Die fettgedruckte Passage ist im Laufe des Tages hinzugekommen. Nee, war doch klar, dass der Alphonso das wusste, hömma. Hat der doch in seinem Beitrag schon geschrieben. Bloß komisch, dass dann der Satz "Und einer, dem das … ist noch nicht einmal volljährig." in diesem neuen Zusammenhang gar nicht mehr so recht passend erscheint. Aber noch stärkeres Umformulieren wäre wahrscheinlich zu auffällig gewesen. Oder Don Alphonso?

[Nur für den Fall: Screenshots liegen selbstverständlich vor.] [Ach übrigens: Natürlich kann man darüber diskutieren, ob Rezensionen über Internetangebote für offensichtlich notgeile Vollpfosten via Trigami vermittelt werden sollten. Meine Meinung dazu: Natürlich nicht! Aber das ist ein anderes Thema. Immer schön differenzieren!]

[Fotoquelle: pixelio.de] 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*