Blogwatch:Twitter, Google, Zmanda, Technorati

David Troy möchte einen universellen Übersetzer für Twitterposts entwickeln. Das ist keine Nachricht. Aber seine Aussage, Tweets wären wichitige Kundendaten für Unternehmen ist beunruhigend… Gerade weil sie so richtig ist (BloggersBlog)

Google investiert in Biotechnologie? Okay, das allumfassende Masterunternehmen kommt also doch (CNET) 

Venture Front: Zmanda bekommt 8 Mio $ – Cool daran ist, dass deren Business auf Open Source aufgebaut ist (CNET) 

Technorati hat sein Sitedesign etwas modernisiert – Funktionen scheinen die gleichen zu sein (Technorati) 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.