blogwatch @ reboot.dk

Ich (Oliver Gassner) werde vom 31.6. bis zum 3.6. vormittags in Kopenhagen bei der reboot8 sein und von dort live und exklusiv für  germanblogs bloggen. Hier auf deutsch über die internationalen Dinge. Drüben bei transphere auf englisch über alle Dinge die Deutschand oder deutschsprachiges betreffen.Verrwirrt? Das ist noch gar nichts.Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: Liveblogging von der reboot8. Ab 1.6.2006 bis zum 2.6.2006.


Meine Aktion wird freundlicherweise unterstützt von mabber.com / mabber.de (Nico Lumma) und germanblogs.de. Vielen Dank.

Keine Meinungen

  1. „vom 31.6. bis zum 3.6.“ — das Gerät musst Du dir unbedingt patentieren lassen… 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.