Blogwatch: Mittwoch, 15. Nov 2006

Die Zukunft der Zeitungen (The Independent / via Buzzmachine)

19-Jähriger hat seit 2004 fast 500.000 $ mit Videospielen verdient… Auch nen Job (wgal.com / via DIGG)

Linus Thorvalds von der TIME zum Helden erklärt. Hm, Ich dachte er wäre es schon längst, aber nagut (TIME / via DIGG)

George Bush Senior macht Blogger mitverantwortlich für das "schlechte Klima" in der Politik (Think Progress / via DIGG)

Rupert Murdoch meint man könne Myspace für 6 Milliarden $ verkaufen… Man fragt sich an wen? (Mashable!)

Gestern hatte der Web Geburtstag… Es ist ein Teenager, kein Wunder, dass es oft soviel Ärger macht (TheBlogHerald)

Noch ein Tipp von einem Fan: ExtralifeRadio – Ein sehr guter Podcast zu allen möglichen Geek-Themen. Die vier Moderatoren schaffen es immer wieder einen Lacher nach dem nächsten zu produzieren ohne dümmlich zu sein (allerdings überschreiten sie in erfrischendem Maße immer wieder die Grenze der political correctness) Bisher 114 Folgen (ExtralifeRadio / via myextralife)

PS: Ich verschliesse mich vor all dem Buzz der um die neuen Konsolen gemacht wird. I just don´t give a crap.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.